• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft Outlook für iOS - Probleme!

Shadow_74

Empire
Registriert
01.09.07
Beiträge
87
Ich beabsichtige auf Outlook umzusteigen. Diesbezüglich habe ich mir sowohl die Mac als auch die iOS Version runtergeladen und installiert. Ich besitze ein gültiges "Office365" und ein @outlook.de Account.
Nun das Problem:

iOS:
Empfangen & versenden mit Microsoft, icloud und Telekom-Accounts funktioniert reibungslos. Jedoch habe ich meine unter "outlook.com bzw icloud" hinterlegten Kontakte nicht synchron! Lediglich schon einmal manuell eingegebene Adressen werden angezeigt! Ansonsten nichts!
Wenn schon der Sync nicht mit icloud klappt, warum werden die Kontakte unter www.outlook.com nicht auch in der app angezeigt?
iTunes unter Yosemite gibt mir zudem nicht mehr die Möglichkeit unter Info > Kontakte sync , outlook im dropdown auszuwählen. Das Feld fehlt komplett!

OS X Yosemite:
Empfangen & versenden mit microsoft, icloud und Telekom-Accounts funktioniert reibungslos. Ebenfalls meine unter KONTAKTE manuell hinzugefügten Adressen ließen sich problemlos einbinden und benutzen.
Leider werden meine IMAP-Ordner der Telekom lediglich in EINGÄNGE aufgelistet (was bei icloud und Microsoft einwandfrei mittels Anbieterbennennung (Text) dargestellt wird/Ordner).


Habt Ihr eine Lösung insbesondere im Bezug auf die Kontakte-Sync!!

Ich verzweifel schon
 
Zuletzt bearbeitet: