1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Maurice, 09.11.06.

  1. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    Tag

    also es mag sein, dass ich schon total verblödet bin, aber ich kann mich auch täuschen.
    Hab vorhin in Word gearbeitet - also M.O für mac - und irgendwie spinnt die Rechtschreibeprüfung. Nicht das ich sie jetzt unbedingt brauche. Es stört aber trotzdem irgendwie wenn immer kommt, "Beim Ausführen des Rechtschreibprogramms trat ein Fehler auf. Word beendet die aktuelle Sitzung"
    Was kann ich da machen?!

    Vielen Dank
    Maurice
     
  2. dell

    dell Gast

    in Optionen nach Rechtschreibeinstellungen schauen und ggf. Dictionary nachinstallieren: könnte vielleicht helfen.
     
  3. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass es nur bei einem bestimmten Dokument nicht geht.
     
  4. Macmini-User

    Macmini-User Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    1
    Sprache?

    Ist die Sprache vielleicht bei diesem Text auf Englisch eingestellt?

    Das hatte ich mal ne Weile - Extras Sprache...

    Gruß

    MM
     
  5. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    Nein ist auf Deutsch.
     
  6. Maurice

    Maurice Idared

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    27
    oh mein gott....lösung war zu simpel.
    er konnte paar sonderzeichen nicht lesen und hat deswegen gesponnen
     

Diese Seite empfehlen