• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
Tag

also es mag sein, dass ich schon total verblödet bin, aber ich kann mich auch täuschen.
Hab vorhin in Word gearbeitet - also M.O für mac - und irgendwie spinnt die Rechtschreibeprüfung. Nicht das ich sie jetzt unbedingt brauche. Es stört aber trotzdem irgendwie wenn immer kommt, "Beim Ausführen des Rechtschreibprogramms trat ein Fehler auf. Word beendet die aktuelle Sitzung"
Was kann ich da machen?!

Vielen Dank
Maurice
 

dell

Gast
in Optionen nach Rechtschreibeinstellungen schauen und ggf. Dictionary nachinstallieren: könnte vielleicht helfen.
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
ich hab wohl vergessen zu erwähnen, dass es nur bei einem bestimmten Dokument nicht geht.
 

Macmini-User

Erdapfel
Registriert
22.03.06
Beiträge
1
Sprache?

Ist die Sprache vielleicht bei diesem Text auf Englisch eingestellt?

Das hatte ich mal ne Weile - Extras Sprache...

Gruß

MM
 

Maurice

Idared
Registriert
11.12.05
Beiträge
27
oh mein gott....lösung war zu simpel.
er konnte paar sonderzeichen nicht lesen und hat deswegen gesponnen