- Registriert
- 22.10.14
- Beiträge
- 13
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem mit meinem MS Office.
Und zwar habe ich vor ca. einem halben Jahr ein MS Office Home & Student gekauft.
Dazu muss man ja ein Microsoft Account erstellen um es aktivieren zu können.
Jetzt nach einem halben Jahr, habe ich ein neues Macbook.
Kann man die Lizenz irgendwie auf das neue Macbook übertragen?
Wie finde ich heraus wie mein Microsoft Konto, das ich vor einem halben Jahr erstellt habe lautet,
ich habe es leider vergessen aber ich finde nicht heraus wie ich das nachsehen kann.
Bzw. brauche ich das Konto überhaupt wenn ich den Key habe?
Danke für die Hilfe und LG
Valerius
Ich habe ein Problem mit meinem MS Office.
Und zwar habe ich vor ca. einem halben Jahr ein MS Office Home & Student gekauft.
Dazu muss man ja ein Microsoft Account erstellen um es aktivieren zu können.
Jetzt nach einem halben Jahr, habe ich ein neues Macbook.
Kann man die Lizenz irgendwie auf das neue Macbook übertragen?
Wie finde ich heraus wie mein Microsoft Konto, das ich vor einem halben Jahr erstellt habe lautet,
ich habe es leider vergessen aber ich finde nicht heraus wie ich das nachsehen kann.
Bzw. brauche ich das Konto überhaupt wenn ich den Key habe?
Danke für die Hilfe und LG
Valerius