• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office Home and Student ohne Microsoft Konto

RoteLaterne

Empire
Registriert
19.01.13
Beiträge
88
Ich bin auf der Suche nach einem Online Download für Microsoft H&S für meinen iMac, OHNE ein Microsoft Benutzerkonto anlegen zu müssen. Geht das? und falls ja: von welcher Downloadquelle.
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Wärest du so nett, vielleicht kurz aufzuklären, weshalb du ein Konto ablehnst?

Du musst so oder so das Produkt online oder per Telefon aktivieren, wenn du es legal nutzen willst. Von daher kann der Datenschutz eigentlich nicht der Grund sein.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.200
Du benötigst doch kein Micorsoft konto, sondern erwibst das Officepaket. Zum aktivieren muss du den Lizenzschlüssel eingeben. Somit weiss MS wer du bist. Das ist auch so, wenn du dir das Officepaket als CD erwirbst. Ohne Registration, keine Nutzung.
 

RoteLaterne

Empire
Registriert
19.01.13
Beiträge
88
Ich will absolut nichts illegas auf meinem Rechner.
Ich wollte mich nur nicht über Gebühren überall immer "anmelden" müssen.
Mehr steckt nicht dahinter - hab sicherlich nichts zu verbergen.

Office Home and Student für ca. 105 Euro ist jetzt meine nächste Überlegung.
Danke für den Link.

Dennoch möchte ich eure Einschätzung zu dieser Ebay Auktion:
MICROSOFT OFFICE 2011 FOR MAC HOME AND BUSINESS VOLLVERSION DEUTSCH mlk

http://www.********/itm/400562146352

Die letzten Auktionen dieses Artikels endeten bei ca. 50 Euro.

Übersehe ich bei dem Artikel etwas, da er nur die Hälfte kostet im Vergleich zum Download über Amazon?
Dass keine CD/DVD dabei ist, ist mir klar.

Danke für die Hilfe.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.235
Es gibt ab und wann Schwierigkeiten bei diesen Angeboten.

Die kannst Du dann nach Anmeldung bei MS klären. Da Du genau das nicht willst, lade bei Amazon und fertig.

:)
 

Necrosis

Goldparmäne
Registriert
14.10.10
Beiträge
558
Z.B. dass es nicht das erste mal wäre, dass dort gefälschte oder bereits verwendete Keys verkauft werden...
 

CrashOverrideSE

Gloster
Registriert
14.07.11
Beiträge
64
Ist eine zusatz- Funktion z.b. für SkyDrive und Vorlagen Stire etc. geht natürlich auch ohne