• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Microsoft Office für Mac 2011 14.1.3-Update ist erschienen

Mit diesem Update ist das MS Office 2011 um einiges schneller beim öffnen .

Walter

;-)

Ist es irgendwie nach jedem Update - gefühlt. Nicht...? ;-)

Ist es irgendwie nach jedem Update - gefühlt. Nicht...? ;-)

Nein man sieht es sogar, vorher hat z.b. das *W* beim Word die ganze Zeit unten, rauf und runter getanzt und jetzt kommt das Word ohne Verzögerung, auch die anderen Office Programme.

Walter

Bei mir bricht die Installation immer mit einem Fehler ab :(

Die Beschleunigungen beim Start kann ich bestätigen.

Bei mir bricht die Installation immer mit einem Fehler ab :(

Hi,

leg doch mal einen neuen Test-Benutzer mit Admin-Rechten an. Melde Dich danach unter dem neuen Benutzer an und installiere das update von dort aus. Bei mir hat das funktioniert. Den Test-Benutzer kannst Du dann wieder löschen.
Viel Glück!

Danke für den Tipp. Hat geholfen. Scheint wohl teilweise Standard bei Lion zu sein, so vorgehen zu müssen. Kurz nach erscheinen von Lion musste man das wegen einem iTunes Update auch machen.

Hat sich bei den Funktionen von Outlook etwas getan (Empfangsbestätigung, Antwort an, Synchronisation mit einem CalDAV-Kalender ...)?

Oh Mist noch total verpennt...das kommt, wenn man da keine automatische Updatesuche zulässt :-)

So und nachgeholt. Mist, warum gibt´s immer noch kein Lion Update? Also mit Fullscreen und Gesten und und und...