• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 365 Home im Tagesangebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.794
Office-365-700x401.jpg


Jan Gruber
Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt. Ihr erhaltet eine Box mit Code den ihr online einlösen könnt.
51,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 
  • Like
Reaktionen: YoshuaThree

you're.holng.it.wrng

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
27.01.14
Beiträge
2.769
Mein Abo läuft noch bis April
Verlängert sich das dann ab April um ein Jahr,
oder ab Kauf?
Oder ab Einlösen des Codes?
 
  • Like
Reaktionen: trexx

walnuss

Zuccalmaglios Renette
Registriert
27.02.13
Beiträge
262
Mein Abo läuft noch bis April
Verlängert sich das dann ab April um ein Jahr,
oder ab Kauf?
Oder ab Einlösen des Codes?
Du logst dich beim Microsoftkonto ein, gibts deinen Code/neuer Einkauf ein und der verlängert dann ab April um 1 Jahr.

Man kann bis zu 2 Codes/Jahre im voraus eingeben.

Mein Microsoft 365 Family läuft aktuell bis 13.11.2022
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Man kann bis zu 2 Codes/Jahre im voraus eingeben.

Danke. Dann werde ich das heute Abend auch mal für unsere Familie machen. Das obige Angebot liegt nämlich sogar unterhalb des Preises meiner HUP-Lizenz.
 
  • Like
Reaktionen: trexx

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Habe auch gleich 2x verlängert. Wie immer ein richtig guter Deal. Danke!
 
  • Like
Reaktionen: trexx

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
Ist fast 2for1 Preisniveau und jeden Euro wert.
 

tobeinterested

Weisser Rosenapfel
Registriert
15.05.11
Beiträge
785
Heute mal Microsoftinfos aufgefrischt, Danke.

Ich habe noch einen Tip aus dem Windows Forum, der bei mir auch funktionierte, wenn man beim Eingeben des Codes auf „automatische Verlängerung des Abos“ klickt, bekommt man einen Monat gratis dazu. Insgesamt kann man die 48 Monate nicht überschreiten, aber aus 24 Monaten z.B. 26 Monate machen. Später in den Einstellungen kann man die Einstellung zurück nehmen, die Zusatzmonate bleiben.
 

dtp

Roter Winterstettiner
Registriert
04.06.20
Beiträge
10.681
Hab's gestern problemlos verlängert bekommen. Aber da so ein Angebot vermutlich nächstes Jahr wieder kommt, habe ich nur ein Jahr genommen. ;) Zudem kostet mich die HUP-Lizenz jetzt auch nicht soo viel mehr.