• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft Office 365 Home im Tagesangebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Office-365-700x401.jpg


Jan Gruber
Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt.
53,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Jimdee

Golden Delicious
Registriert
09.03.19
Beiträge
11
Der Preis gilt nur für die Lizenz, die per „Aktivierungscode per Mail“ verkauft wird. Verlinkt ist aber die Boxed-Version.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Nein, aber wenn man eine Schwangerschaft auf neun Mütter aufteilt, dauert sie nur noch einen Monat 💡

Ah endlich einer der das versteh. Apple hat doch so viel Geld und sollte das endlich auf seine Probleme werfen, dann wären sie alle gelöst ;p
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Geld setzt sogar die Gesetze der Physik außer Kraft ☝🏻

Ne da muss ich jetzt widersprechen. AirPower hats ja nicht geschafft, ne? ;p Besser wir lassen das ,... Nachdem es hier immer noch kein Ironie-Schild gibt :D
 
  • Haha
Reaktionen: saw

Andreas Vogel

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
10.12.08
Beiträge
2.230
viel zu teuer... gebrauchte, LEGALE (!) Lizensen bekommt man ab rd. 10€
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Ich nutze diese Version jetzt seit über einem Jahr und bin mehr als zufrieden mit dem Angebot. Alles online, überall verfügbar, unsere Kinder haben Office auf deren iPads, wir auf den iPads und Macs.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.835
Für 6 Nutzer oder für einen der 6 Nutzer?

Naja klar. So Nullpen gibts die einen dann in die sechs Nutzer einladen obwohl das nicht erlaubt ist.
Also an tatsächlich legalen Lizenzen für 10 Euro wäre ich sehr interessiert. Mir ist da nichts bekannt aber @nachdenker kann uns da ja vielleicht erleuchten
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.017
Das markante Signalwort liegt bereits in der Anzeige: Volumenlizenz.

Da würde ich mich jetzt mit den Softwareherstellern nicht streiten wollen, ob eine aus einem Enterprise Volumenvertrag herausgelöste und an Privat weiterverkaufte Lizenz überhaupt gültig ist. Spätestens wenn die Updates für diese Lizenz gesperrt werden.

Aber so kann jeder sein Glück versuchen.
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.344
Wenn man jährlich seine ABo Gebühr bezahlt funktioniert das ohne Probleme.