• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 365 Home im Tagesangebot bei Amazon

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Microsoft Office 365 Home im Tagesangebot bei Amazon
Office-365-700x401.jpg



Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt.
54,99 Euro




Zu den Links:
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.


*
 

muffy

Kleiner Weinapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.132
Bei Amazon ist heute Office 365 im Tagesangebot. Ihr bekommt alle Office-Anwendungen ein Jahr für bis zu sechs Nutzer, egal ob Windows oder Mac. Dazu kommt noch ein TB Speicher auf OneDrive - für jeden Benutzer. Alleine damit sind die Office-Apps mehr oder minder geschenkt.
54,99 Euro
Wer Office nur für sich selbst braucht und nicht gleich das oben beworbene "Familienabo" für 6 Personen, der bekommt Office 365 mit all den Vorteilen auch schon ab ca. 40 Euro für ein Jahr oder teilweise auch darunter. Seit kurzem kann dieses Abo auch problemlos auf beliebig vielen Geräten installiert werden und gleichzeitig auf jeweils 5 Geräten (egal welcher Art) verwendet werden. Bis September 2018 gab es noch die Einschränkung, dass das Abo auf maximal 5 Geräten installiert werden durfte und nur jeweils einmal auf einem PC, Mac, Tablet und Smartphone gleichzeitig verwendet werden konnte.

Im Allgemeinen halte ich das Preis/Leistungsverhältnis schon für ziemlich gut. Vor allem auch wegen dem Terabyte Cloudspeicher. Der kostet bei der Konkurrenz ja schon allein 120 Euro im Jahr. Ich kann nur hoffen, dass Apples kommendes Dienste-Bundle hier aufschließt und der Cloud-Speicher in Zukunft bei Abschluss eines Kombi-Abos für ein Apple Music, Filme und Zeitschriften in Zukunft quasi als "kostenlose" Beigabe enthalten ist. Oder zumindest die iCloud-Fotomediathek und iCloud-Backup. Der Rest belegt bei mir in iCloud ohnehin kaum Speicherplatz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fred vom Jupiter

Boedefeld

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.08.18
Beiträge
251
Gibt es Office für Mac eigentlich auch noch als nicht Abo?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich brauche ja als "Frührentner" nicht viel und komme mit den Bordprogrammen hin, wenn ich im Jahr mal etwas per Brief schreiben muß im Onlinezeitalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Benutzer 190524

Benutzer 190524

Gast
Was sind denn die Alternativen?

Alles von Apple, OpenOffice welches gerade neu aufgelegt wurde, Softmaker Office als Tipp.. und die ganze Google Suite inkl. Drive wer auf die Datensicherheit nicht besonders Wert legt und oder schon einen Androiden sein Eigen nennt und ein Konto hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.763
Ich nutze Office 365 schon sehr lange - und sehr gerne.
Was ich an dem Angebot sehr praktisch finde: Bis zu 6 TB Cloudspeicher (je Nutzer 1TB) - dann ist der Preis wirklich super!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ich bin auch sehr zufrieden mit Office 365. Projekte auf dem Mac beginnen und im Zug auf dem iPad weiterarbeiten.