• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft Office 2010 vs. iCloud

FloSF

Bismarckapfel
Registriert
12.05.09
Beiträge
77
Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe zu folgendem Problem. Wir verwenden im Geschäft Microsoft Outlook 2010, ich habe mir vor kurzem neben meinem iPhone ein iPad zugelegt und da ich auf all meinen Geräten meinen Kalender verwenden möchte habe ich mich für iCloud entschieden. Als ich dann iCloud eingerichtet habe zeigte es mir in Outlook anstatt einem Kalender 6 an. Dies konnte ich nun auf 3 reduzieren (siehe Screenshot1). Da in Outlook der Hauptkalender nicht gelöscht werden kann, habe ich nun diesen Kalender und 2 iCloud Kalender (siehe Screenshot 2 und 3) Im Grunde möchte ich einen Kalender der mir alle Termine anzeigt, der wiederum mit iCloud auf all meine Geräte übertragen wird. Ich wollte schon alle Termine von iCloud in meinen Hauptkalender einfügen, aber dann kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot 4)Hat jemand hierzu Erfahrung und kann mir aus dieser Lage wieder raushelfen.Vielen Dank!!! Screenshot 1.JPG Screenshot 3.JPG Screenshot 4.JPG
 

Anhänge

  • Screenshot 2.JPG
    Screenshot 2.JPG
    11,7 KB · Aufrufe: 183