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Hi Leute, ich brauche dringend eure Hilfe zu folgendem Problem. Wir verwenden im Geschäft Microsoft Outlook 2010, ich habe mir vor kurzem neben meinem iPhone ein iPad zugelegt und da ich auf all meinen Geräten meinen Kalender verwenden möchte habe ich mich für iCloud entschieden. Als ich dann iCloud eingerichtet habe zeigte es mir in Outlook anstatt einem Kalender 6 an. Dies konnte ich nun auf 3 reduzieren (siehe Screenshot1). Da in Outlook der Hauptkalender nicht gelöscht werden kann, habe ich nun diesen Kalender und 2 iCloud Kalender (siehe Screenshot 2 und 3) Im Grunde möchte ich einen Kalender der mir alle Termine anzeigt, der wiederum mit iCloud auf all meine Geräte übertragen wird. Ich wollte schon alle Termine von iCloud in meinen Hauptkalender einfügen, aber dann kommt eine Fehlermeldung (siehe Screenshot 4)Hat jemand hierzu Erfahrung und kann mir aus dieser Lage wieder raushelfen.Vielen Dank!!! 




