• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2008 updates Hilfe

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
ich bin echt am verzweifeln..

hab mir gebraucht office 08 version 12.0.0 gekauft..

so habs installiert dann kam direkt das auto update.. alles wunderbar...
zuerst wird eine neue version von auto update geladen dann suche ich erneut nach neuer software und installiere als erstes 12.1.0 (SP1)... danach suche ich wieder und dann kommt das update 12.2.3 ich klick auf installieren .. aber nach dem downloaden sagt er dann im installationsprogramm das ich erst eine niedriger software version installieren muss.. ich nehme an das es 12.2.0 (SP2) ist also lade ich das manuell von microschrott.com :D und will dass installieren aber die gleiche meldung wie bei 12.2.3 kommt wieder.. also dass ich noch eine software version darunter was installieren muss.. aber was ist das?

welche update versionen muss ich nacheinander installieren das es klappt?

spätestens jetzt liebe ich die Apple Software Aktualiesierung. die klappt wenigstens immer (bei mir zumindest ^^)

danke für eure hilfe!

Lg,
Lucas
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
hier mal die chronologische liste der updates als screenshots angehangen.

zwischen position 1 und 2 kommt wie du schon beschrieben hat erst "eine neue version von auto update" und dann geht es wie in der liste weiter, step by step ;)