1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office 2008 12.2.3 ist da!

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Tyrra, 11.11.09.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  2. MadMacMike

    MadMacMike Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    1.740
    Gestern installiert. Läuft alles.
     
  3. CaptainVienna

    Dabei seit:
    09.02.07
    Beiträge:
    57
    Ich lade das Update gerade runter. Bin mal gespannt ob Office jetzt endlich wieder so flüssig läuft wie vor dem Snow Leopard-Update. Seitdem habe ich nämlich erheblich Probleme mit Word. Dokumente über eine Seite ruckeln beim scrollen und solche Späße.

    Hoffen wir das Beste
    CV
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  5. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.128
    Es läuft damn damn good!

    Gerade eine PP mit 300 Seiten auf dem Tisch. Schwuppsdiwupps.

    Der erste Start leicht verzögert, und dann rennt es.
     
  6. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    wurden erneut keys blacklisted?
     
  7. schnuffelschaf

    schnuffelschaf Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    28.03.07
    Beiträge:
    2.452
    Sieht nicht danach aus ;)
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    na bravo.
    wollt ihr die SN gleich hier posten, damit jeder weiß, das ihr die klau version habt ?
     
    Balkenende gefällt das.
  9. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.128
    Welche Rolle soll das spielen, wenn Du eine rechtmäßige Lizenz hast?

    Für alles andere steht das Forum nicht zur Verfügung o_O
     
  10. thn

    thn Gala

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    48
    persönlich spielts auch keineswegs eine rolle, ich begrüße es wenn microsoft gegen falsche SN vorgeht.
    meine frage war aus allgemeinem interesse, da es beim letzten großen update ja auch geschehen ist. ok?
     
  11. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.128
    Finde ich übrigens klasse, dass Du das klar stellst!
     
  12. savecon

    savecon Granny Smith

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    15
    hab gerade das update installiert und Word öffnet sich meiner Meinung nach jetzt wesentlich schneller
     
  13. Mac-Beth

    Mac-Beth Auralia

    Dabei seit:
    20.01.08
    Beiträge:
    196
    kann ich auch bestätigen -ebenso bei excel und powerpoint. das wurde mal zeit. die ladenzeiten waren ja wirklich "peinlich" o_O
     

Diese Seite empfehlen