• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2008 12.2.3 ist da!

Registriert
09.02.07
Beiträge
57
Ich lade das Update gerade runter. Bin mal gespannt ob Office jetzt endlich wieder so flüssig läuft wie vor dem Snow Leopard-Update. Seitdem habe ich nämlich erheblich Probleme mit Word. Dokumente über eine Seite ruckeln beim scrollen und solche Späße.

Hoffen wir das Beste
CV
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Es läuft damn damn good!

Gerade eine PP mit 300 Seiten auf dem Tisch. Schwuppsdiwupps.

Der erste Start leicht verzögert, und dann rennt es.
 

thn

Gala
Registriert
21.07.09
Beiträge
48
persönlich spielts auch keineswegs eine rolle, ich begrüße es wenn microsoft gegen falsche SN vorgeht.
meine frage war aus allgemeinem interesse, da es beim letzten großen update ja auch geschehen ist. ok?
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.241
Finde ich übrigens klasse, dass Du das klar stellst!
 

savecon

Granny Smith
Registriert
04.09.07
Beiträge
17
hab gerade das update installiert und Word öffnet sich meiner Meinung nach jetzt wesentlich schneller