Microsoft Office 2008 - 12.2.0 Update

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. bestimmt Intel-Zulage :p :-D
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Nope, war ohne spezielle intel Auswahl. Das war aber bevor die Downloadlinks verschwanden und dann später wieder auftauchten.
 
  • Like
Reaktionen: .david

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Nachdem ich installiert hatte sagte mir word, dass mein key ungültig sei! :(
habs dann wieder runtergeschmissen... kennt jemand das problem !?
 

ezze

Allington Pepping
Registriert
25.03.06
Beiträge
190
Ich habe das offizielle Office-Paket... ganz legal erworben!
Werde mich mal an den MS-Support wenden...
 

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Ich habe daselbe Problem, habe mir legal das Office 2008 besorgt, doch nach dem Update, kommt eben die Sach mit dem "key" nicht korrekt od.falsch! Was soll das? Kann ich das alte Update 12.1.9 wieder drüber laufen lassen oder muss ich das Office wirklich wieder neu installieren? Wenn ja, welche Updates muss ich danach machen? Alle? Und woher bekomme ich die?

Schon jetzt Danke für die Hilfe:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. bei der Fehlermeldung ist doch nen Link dabei, da steht drauf, daß du 2 Dateien löschen mußt und dann den Key eingeben kannst :)
 

erni76

Fuji
Registriert
15.08.07
Beiträge
36
Danke Uwe, geht ab leider auch nicht, er akzeptiert mein key immer noch nicht, habe dann das Office neu installiert, doch nun kommt immer und immer wieder die Meldung die Datenbank sei defekt!

Ich hatte nie Probleme mit einem Office Update, also ich weiss nicht was jetzt plötzlich das Problem ist!

Trotzdem Danke nochmal!
 

martinscott

Golden Delicious
Registriert
17.02.09
Beiträge
9
Ich wäre dankbar, wenn jemand hierfür eine Lösung hätte. Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten: Update eingespielt, die von Microsoft angegebenen Dateien gelöscht, ein Office-Programm gestartet, den Key bei Aufforderung eingegeben... Das war's! Weiter komme ich ebenfalls nicht.

Kann jemand helfen?