1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office 2008 - 12.2.0 Update

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von uwe9, 20.07.09.

  1. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. bestimmt Intel-Zulage :p :-D
     
  4. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Nope, war ohne spezielle intel Auswahl. Das war aber bevor die Downloadlinks verschwanden und dann später wieder auftauchten.
     
    .david gefällt das.
  5. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Nachdem ich installiert hatte sagte mir word, dass mein key ungültig sei! :(
    habs dann wieder runtergeschmissen... kennt jemand das problem !?
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Kommt darauf an woher du deinen Key hast.
     
  7. ezze

    ezze Allington Pepping

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    190
    Ich habe das offizielle Office-Paket... ganz legal erworben!
    Werde mich mal an den MS-Support wenden...
     
  8. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Ich habe daselbe Problem, habe mir legal das Office 2008 besorgt, doch nach dem Update, kommt eben die Sach mit dem "key" nicht korrekt od.falsch! Was soll das? Kann ich das alte Update 12.1.9 wieder drüber laufen lassen oder muss ich das Office wirklich wieder neu installieren? Wenn ja, welche Updates muss ich danach machen? Alle? Und woher bekomme ich die?

    Schon jetzt Danke für die Hilfe:)
     
  9. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. bei der Fehlermeldung ist doch nen Link dabei, da steht drauf, daß du 2 Dateien löschen mußt und dann den Key eingeben kannst :)
     
  10. erni76

    erni76 Fuji

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    36
    Danke Uwe, geht ab leider auch nicht, er akzeptiert mein key immer noch nicht, habe dann das Office neu installiert, doch nun kommt immer und immer wieder die Meldung die Datenbank sei defekt!

    Ich hatte nie Probleme mit einem Office Update, also ich weiss nicht was jetzt plötzlich das Problem ist!

    Trotzdem Danke nochmal!
     
  11. martinscott

    martinscott Golden Delicious

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    9
    Ich wäre dankbar, wenn jemand hierfür eine Lösung hätte. Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten: Update eingespielt, die von Microsoft angegebenen Dateien gelöscht, ein Office-Programm gestartet, den Key bei Aufforderung eingegeben... Das war's! Weiter komme ich ebenfalls nicht.

    Kann jemand helfen?
     

Diese Seite empfehlen