• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2007 Blue Edition

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hallo

Ich habe des öfteren im Internet von der Microsoft Office 2007 Blue Edition gehört, jedoch steht nichts drüber bei Wikipedia. Ansonsten finde ich nur verwirrende Informationen, entweder besagen sie das es sich hierbei ausschließlich um eine Gefälschte version handelt, oder das es die Office 2007 Enterprise Edition ist, die die Entwickler benutzen. Würde mich mal Interessieren wobei es sich hier handelt. Gibt es die auch für den Mac?

Mfg
 

ezi0n

Leipziger Reinette
Registriert
07.07.05
Beiträge
1.786
alsodie blue eidtion ist von der hacker/cracker gruppe digital in umlauf gekommen. sie sagen dass es angeblich ne oem version sei aber das ist nicht bestätigt oder widerlegt worden bzw gabs dazu überhaupt mal stellungnahmen ... inhalte sollen sein wie in der enterprise edition:

The group claimed the Blue Edition as a secret edition that only available to original equipment manufacturers (OEM) and not to the general public. It further claimed that the released Blue version is the copy from the original disk which is only accessible to technicians of Microsoft. That’s why probably you’ve never heard of “Blue Edition”.

nachtrag: kollegen von mir bei M$ in der Schweiz haben von der scheibe noch nie was gehört, es existieren allderdings mitarbeiter cds die zb von schlüsseleingaben befreit sind - das war aber schon immer so ...