1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Office 2007 Blue Edition

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von AppleWorm², 21.04.09.

  1. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Hallo

    Ich habe des öfteren im Internet von der Microsoft Office 2007 Blue Edition gehört, jedoch steht nichts drüber bei Wikipedia. Ansonsten finde ich nur verwirrende Informationen, entweder besagen sie das es sich hierbei ausschließlich um eine Gefälschte version handelt, oder das es die Office 2007 Enterprise Edition ist, die die Entwickler benutzen. Würde mich mal Interessieren wobei es sich hier handelt. Gibt es die auch für den Mac?

    Mfg
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    alsodie blue eidtion ist von der hacker/cracker gruppe digital in umlauf gekommen. sie sagen dass es angeblich ne oem version sei aber das ist nicht bestätigt oder widerlegt worden bzw gabs dazu überhaupt mal stellungnahmen ... inhalte sollen sein wie in der enterprise edition:

    nachtrag: kollegen von mir bei M$ in der Schweiz haben von der scheibe noch nie was gehört, es existieren allderdings mitarbeiter cds die zb von schlüsseleingaben befreit sind - das war aber schon immer so ...
     
  3. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255

Diese Seite empfehlen