• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Office 2004 for Mac 11.3.8 Update - schon passiert?

  • Ersteller koule kafe
  • Erstellt am

koule kafe

Gast
Moin,

MS hat ein Update (17.10.07), vor allem für Word 2004.
http://www.microsoft.com/mac/autoupdate/description/AUOffice20041138EN.htm

"This security update resolves a privately reported vulnerability in Microsoft Word that could allow remote code execution if a user opens a specially crafted Word file with a malformed string."
Microsoft Security Bulletin MS07-060 - Critical: Vulnerability in Microsoft Word Could Allow Remote Code Execution (942695)

Ich habe das Update erst heute geladen und frage mich nun, wie man herausfinden kann, ob bereits ein Schaden eingetreten ist. Eine leicht verdächtige Datei habe ich geöffnet. (Die Datei wird von Norton AV auf einem PC nicht als problematisch angesehen. In einem Texteditor betrachtet scheint sie Flash-Inhalte zu haben.)

Bei MS ist von "arbitrary code" die Rede ...

Hat jemand eine Idee?