1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft messenger for mac mit icq??

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Justin2104, 04.10.08.

  1. Justin2104

    Justin2104 Erdapfel

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    3
    Hallo mac-liebhaber ;)

    Ich habe eine Frage und zwar gibt es ja eine Menge Messenger für den Mac. Leider kann mein Lieblingsmessenger Adium keine Away-Nachrichten bei den ICQ'lern anzeigen lassen. Nun habe ich entdeckt, dass man mit dem neuen Microsoft messenger für den mac auch icq "betreiben" kann. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie man das macht oder mir einen anderen Messenger empfehlen??

    Vielen Dank schonmal!
     
  2. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
  3. gammler1403

    gammler1403 Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.01.08
    Beiträge:
    485
    sehr aufschluss reich, Kompliment
     
  4. Dustman

    Dustman Auralia

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    202
    Sauber, spar dir so ein Kommentar. Fühl dich nicht gezwungen mein Freund, ich kann nix dafür wenn ich meinen eigenen Beitrag nicht löschen kann. Und so ein Klugscheißer Kommentar ist auch nicht viel Hilfreicher!

    Aber zurück zum Thema:

    Es gibt aktuell keinen Live Messenger den du auch mit ICQ nutzen kannst. Das ist mal angekündigt worden, das Microsoft das vor hat. Obs wirklich mal gemacht wird, musst du abwarten. Adium ist schon am besten!

    Leider sind manche Sachen einfach nicht richtig kompatibel, und damit muss man leben oder zu anderen Tools greifen (Crossover etc...)
     
    Samsas Traum und Patrick Rollbis gefällt das.

Diese Seite empfehlen