1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Maus und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Kuranai, 08.10.09.

  1. Kuranai

    Kuranai Alkmene

    Dabei seit:
    20.09.09
    Beiträge:
    32
    Ich habe grade meine alte intellimouse Exlorer 3.0 angeschlossen, unter mac OS ist auch Alles wunderbar,
    aber unter Windows XP läuft sie nicht. Hab die Intellitreiber installiert und auch versucht den Treiber manuel aus zu wählen -> nix!

    Ich weiß ich bin selbst schuld und das gehört nicht hier her, aber am PC läuft sie ja...
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Ein einfaches aus- und wieder einstecken bei laufendem Windows tut's auch nicht? Hast Du denn ein unbekanntes USB-Eingabegerät in der Systemsteuerung? Wenn ja, hast Du das mal gelöscht?

    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen