1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

"Microsoft Maus" Treiber endgültig löschen

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Cohen76, 06.12.06.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    nachdem ich mir nun nach langer Überlegung endlich eine neue Maus zugelegt habe (MX Revolution), möchte ich meine alte Microsoft Maus-Software endgültig löschen. Dazu habe ich zunächst das "Microsoft Maus"-Symbol aus dem Programmordner in den Papierkorb verschoben und gelöscht. Nun taucht leider unter den Systemeinstellungen unter dem Punkt "Sonstige" immer noch der Menüpunkt "Microsoft Maus" auf. Neustart des Systems hat nichts geholfen nach der Deinstallation.

    Weiß jemand von euch, wie ich das Programm endgültig gelöscht bekomme?

    Danke schon im Voraus!

    Gruß, Cohen76
     
  2. klaad

    klaad Gast

    mit der rechten Maustaste raufklicken.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    :p :p und mit welcher Maus? :p :p
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    :oops:
    Mit der angeschlossenen, oder wieso fragst du?
    Systemeinstellungen lassen sich entfernen, wenn man im Fenster "Systemeinstellungen" das entsprechende Icon ctrl-klickt bzw. rechts-klickt.
     
  5. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    IMHO gibts bei den Dienstprogrammen auch ein Programm was heißt, lösch den MS Maus kram oder so ähnlich ;)
     
  6. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hehe, glücklicherweise habe ich ja bereits eine neue Maus und zur Not das Trackpad, aber der Hinweis war natürlich berechtigt. :p

    Danke, ich werde das heute Abend mal probieren, wenn ich meinen kleinen Mac wiedersehe. :)

    Gruß, Cohen76
     

Diese Seite empfehlen