1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft knownix base und Übersetzungen ins Deutsche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von swensa, 30.06.08.

  1. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Es gibt wieder einmal ein Update zu Office 2008. Da auch ich diese Software aus dem Hause Microdoof (o.ä.) benutze, wollte ich mir hier durchlesen, was denn für Änderungen durch dieses Update erfolgen würden. An dem sich mir darbietenden Wortsalat scheiterte ich jedoch kläglich. Was denkt Ihr darüber?
    Ich vermute mal, dass der Rechner, der diese Beschreibung ins Deutsch übersetzt hat zwingend bluescreengeschädigt war.
    Der Mitarbeiter, der diese mieße Übersetzungssoftware gewählt hat war es auf jeden Fall!!!

    Ach so, weiß nun jemand was über das Update, das für uns alle von Interesse wäre?
     
    #1 swensa, 30.06.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.08

Diese Seite empfehlen