1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft kassiert vielleicht bald Lizenzgebühren bei jedem iPod...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alabamasun, 15.08.05.

  1. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    Hallo Leute,

    Microsoft hat wichtige Merkmale/Techniken des iPod Patentieren lassen und kassiert vielleicht bald 10 $ pro iPod!

    Wir kennen Microsoft ja, im Kopieren von der Konkurrenz waren und bleiben Sie WELTMEISTER und damit lässt sich wohl am besten verdienen da dieses keien Entwicklungskosten verschlingt!

    Mehr Infos dazu:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...rubrik3=MP3-Player&sort=1&sparte=4#feedback_1

    Habe mit der Suche "Microsoft iPod Patent" gesucht und nichts gefunden, falls es den Bericht schon gibt dann bitte ich mich zu entschuldigen!

    PS: Warum steht eigentlich das ich den POST um 23.10 gemacht habe wenn es eien Stunde später in Deutschland ist!? Ist doch ein deutsches Forum auf eigenen Servern dachte ich, komisch!?
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin alabamasun,

    guckst du hier.


    Gruss KayHH
     
  3. Jens

    Jens Ingrid Marie

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    269
    Also wenn mal irgend so'n Terrrorist die Microsoft-Zentrale hochgehen lässt (Nachts, damit niemand verletzt wird), dann bin ich ein kleines bisschen weniger traurig als sonst.
    War das zu böse? Naja, ist ja auch schon spät :p
     
  4. alabamasun

    alabamasun Cripps Pink

    Dabei seit:
    04.02.05
    Beiträge:
    153
    @KayHH

    Danke auch für deinen Bericht! :)
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Moin alabamasun,

    BTW, Apple ist ansonsten was das finanzielle angeht nicht ganz so kleinlich.


    Gruss KayHH
     

Diese Seite empfehlen