1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft kassiert vielleicht bald Lizenzgebühren bei jedem iPod...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von alabamasun, 15.08.05.

1. alabamasun

alabamasun Cripps Pink

Hallo Leute,

Microsoft hat wichtige Merkmale/Techniken des iPod Patentieren lassen und kassiert vielleicht bald 10 $ pro iPod!

Wir kennen Microsoft ja, im Kopieren von der Konkurrenz waren und bleiben Sie WELTMEISTER und damit lässt sich wohl am besten verdienen da dieses keien Entwicklungskosten verschlingt!

Mehr Infos dazu:
    http://shortnews.stern.de/start.cfm...rubrik3=MP3-Player&sort=1&sparte=4#feedback_1

Habe mit der Suche "Microsoft iPod Patent" gesucht und nichts gefunden, falls es den Bericht schon gibt dann bitte ich mich zu entschuldigen!

PS: Warum steht eigentlich das ich den POST um 23.10 gemacht habe wenn es eien Stunde später in Deutschland ist!? Ist doch ein deutsches Forum auf eigenen Servern dachte ich, komisch!?

2. KayHH

KayHH Gast

Moin alabamasun,

guckst du hier.

Gruss KayHH

3. Jens

Jens Ingrid Marie

Also wenn mal irgend so'n Terrrorist die Microsoft-Zentrale hochgehen lässt (Nachts, damit niemand verletzt wird), dann bin ich ein kleines bisschen weniger traurig als sonst.
    War das zu böse? Naja, ist ja auch schon spät :p

4. alabamasun

alabamasun Cripps Pink

@KayHH

Danke auch für deinen Bericht! :)

5. KayHH

KayHH Gast

Moin alabamasun,

BTW, Apple ist ansonsten was das finanzielle angeht nicht ganz so kleinlich.

Gruss KayHH

Diese Seite empfehlen