• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft kassiert vielleicht bald Lizenzgebühren bei jedem iPod...

alabamasun

Cripps Pink
Registriert
04.02.05
Beiträge
155
Hallo Leute,

Microsoft hat wichtige Merkmale/Techniken des iPod Patentieren lassen und kassiert vielleicht bald 10 $ pro iPod!

Wir kennen Microsoft ja, im Kopieren von der Konkurrenz waren und bleiben Sie WELTMEISTER und damit lässt sich wohl am besten verdienen da dieses keien Entwicklungskosten verschlingt!

Mehr Infos dazu:
http://shortnews.stern.de/start.cfm...rubrik3=MP3-Player&sort=1&sparte=4#feedback_1

Habe mit der Suche "Microsoft iPod Patent" gesucht und nichts gefunden, falls es den Bericht schon gibt dann bitte ich mich zu entschuldigen!

PS: Warum steht eigentlich das ich den POST um 23.10 gemacht habe wenn es eien Stunde später in Deutschland ist!? Ist doch ein deutsches Forum auf eigenen Servern dachte ich, komisch!?
 

Jens

Ingrid Marie
Registriert
05.01.04
Beiträge
269
Also wenn mal irgend so'n Terrrorist die Microsoft-Zentrale hochgehen lässt (Nachts, damit niemand verletzt wird), dann bin ich ein kleines bisschen weniger traurig als sonst.
War das zu böse? Naja, ist ja auch schon spät :p
 

KayHH

Gast
Moin alabamasun,

BTW, Apple ist ansonsten was das finanzielle angeht nicht ganz so kleinlich.


Gruss KayHH