Microsoft Kalender im Iphone Kalender anzeigen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Znuk, 02.11.18.

Schlagworte:
  1. Znuk

    Znuk Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.18
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich möchte meinen IPhone Kalender mit meinem Microsoft Kalender synchronisieren.
    Andersrum funktioniert es bereits: wenn ich etwas im IPhone Kalender eintrage wird es auch im Windows Kalender angezeigt, nur andersherum leider nicht.
    Bin im IPhone schon bis: Einstellungen - Accounts & Passwörter - Account hinzufügen, gekommen. Habe dort dann ein Outlook Konto mit meinen Windowskontodaten hinzugefügt. Ist das überhaut richtig wenn ich Windows mail nutze? Meine eigentliche mail ist eine yahoo Adresse die ich mit dem Microsoft Konto nutze.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Mfg
    Manuel
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    2.516
    trexx gefällt das.
  3. Znuk

    Znuk Erdapfel

    Dabei seit:
    02.11.18
    Beiträge:
    2
    Das hilft mir leider alles nicht wirklich weiter..
    Das wird doch nicht unmachbar sein