• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft is dead

ibook_g4

Gast
Danke sehr kriegst jetzt auch ein postives karma von mir =)
 

m00gy

Gast
Google-Bedienen-Könn-Karma ;)

Viel Spaß im ICE.

(Kann man Karma eigentlich zählen? Ein Karma, zwei Karma(s), hundert Karma(s)/Karmen?) ;)
 

m00gy

Gast
Hast Du echt das Glück, mit einem der Hotspotzüge zu fahren?
 

ibook_g4

Gast
Ja ich fahr von hannover nach düsseldorf ...
muss jetzt aber den mac ausmachen bye
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ja habe ich!
Dumme frage was soll damit sein , das du mich darauf aufmerksam machst?

Öh, Du meinst echt, daß ruhien (oder wie auch immer Du das geschrieben hast) richtig ist?

Also, wenn Du Ruin meinst, dann schreibt man das so, wie ich das grad geschrieben habe.
 

ibook_g4

Gast
Öh, Du meinst echt, daß ruhien (oder wie auch immer Du das geschrieben hast) richtig ist?

Also, wenn Du Ruin meinst, dann schreibt man das so, wie ich das grad geschrieben habe.

Ja ich bin 13 Jahre alt und ich darf doch wohl ein paar Rechtschreibfehler machen oder?
Ist den das so schlimm?
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Ja ich bin 13 Jahre alt und ich darf doch wohl ein paar Rechtschreibfehler machen oder?
Ist den das so schlimm?

Ja, eigentlich schon. Denn Du bist in der Schule und solltest sowas lernen. Ich hab sowas auch in der Schule gelernt. Und wenn man mal nicht sicher ist, wie etwas geschrieben wird, dann guckt man einfach hier nach. Aber die Mühe macht sich heutzutage ja keiner mehr. Lieber einfach mal was hinklatschen und die anderen rausfinden lassen, was man eventuell gemeint hat.
 

ibook_g4

Gast
hö?
Also moment mal , ich bemühe mich so gut wie es nur geht meine Rechtschreibung zu perfektionieren!
Also immer halb lang!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Tja, das haben wir ja gesehen :p

Zurück zum Thema. Eigentlich ist es doch gut, wenn MS nicht den Bach runter geht. Den Kunden kann dies nur recht sein, denn Konkurrenz belebt das Geschäft.
 

christoph.mac

Gloster
Registriert
21.01.07
Beiträge
62
Ich verstehe nicht, warum immer gegen Microsoft gewettert wird. Wenn Apple damals an MS Stelle gewesen wäre, glaubt ihr das die ganzen bunten iMacs, PowerMacs usw. daraus entstanden wären? Ich denke eher nicht. Die hätten weiter fröhlich ihre grauen Kisten verkauft, frei nach dem Motto: Never change a running System.
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Das kann man nicht wissen. Es könnte ja auch sein, dass Apple an Microsofts Stelle noch mehr Produkte herausgebracht hätte. Aber wer kann das schon wissen?