1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft für mac ?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 27.03.06.

  1. Hallo Apfeltalkers...!
    Was haltet ihr von Microsoft Programmen wie z.b. Windows Media Player oder Msn Messenger für mac ? Gibt das Probleme, in sachen Viren oder sonstige Problemen ?
    Wäre froh um hilfe :D

    Grüsse
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    von viren hab ich noch nix gehört. ich benutze diese programme nicht, fürs chatten adium und für video flip4mac oder vlc. ms office hab ich aber, das hat doch aber nix mit internet zu tun=nicht so hohe virengefahr?
     
  3. Bis auf Macro? Viren sollte man bei der Benutzung von Office:mac nichts zu befürchten haben.

    Der WMP ist technisch veraltet, wenn dann sollte man das Flip4Mac Plugin für QuickTime nutzen.
     
  4. danke für die antwort.
    ja das office habe ich auch, ist ja au vorinstalliert von apple. Dann kann es nichts schlechtes sein.:D
    ich traue dem msn einfach nicht so... respektive dem wmp ! is halt von MS.

    gruss
     
  5. Meinst du die Testversion von Office oder ist auf neuen Macs tatsächlich die Office Vollversion vorinstalliert? Was würde uns das über Apples Gedanken zu iWork sagen...

    Naja zu MS, VPC ist ganz brauchbar, den Rest brauche ich wiederum nicht.
     
  6. jaja, ich mein die testversion ! das problem is, ich brauch ein chat-programm wo alle meine MSN kontakte rein gehn ! wie zb adium, aber das is mir zu unübersichtlich.
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    proteus? fire? amsn? mercury messenger?
     

Diese Seite empfehlen