• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft Fotos löschen

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Wenn ich mein iPhone an den PC (Windows 11) anschließe, öffnet sich immer ein Programm Microsoft Fotos.
Dieses Programm möchte ich endgültig löschen. Alle Versuche sind bisher gescheitert.

LG
Bernd
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.914
Lässt sich nicht löschen, nur deaktivieren - Google mal nach "Microsoft Foto deaktivieren"
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Den automatischen Start von Programmen bei Anschluss des iPhones sollte man aber schon deaktivieren können:

Einstellungen - Bluetooth und Geräte - Automatische Wiedergabe
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Danke für die Tipps!
Das Deaktivieren ändert leider nihts, aber bei Einstellunge Bluetooth, das geht! Guter Tipp!

LG
Bernd