1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MIcrosoft Expression Studio

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von raegebogefisch, 09.04.08.

  1. hallo

    wer kennt dieses Programm?

    habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht...
    würd mich über eure Feedback zu diesem Prog freuen :)

    grüessli raegebogefisch
     
  2. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Im einem Macforum?
     
  3. alaska

    alaska Jamba

    Dabei seit:
    06.08.04
    Beiträge:
    58
    Warum nicht? AFAIK ist es schliesslich das von MS gekaufte iView Media. Gut, man weiss nicht, was MS daraus macht. ;)

    Aber iView Media Pro ist ein sehr gutes Programm, das ich sehr gerne einsetze.

    Grüsse

    AL
     
  4. zur Info

    Expression Studio ist für Mac und Win

    im Übrigen ist Bootcamp mit win doch auch Mac:oops: oder etwa nicht

    hmm.. hab eine Lizenz geschenkt bekommen...
    kann ich es benutzen statt einem Photoshop oder so?

    gruss raegebogefisch
     
  5. hosja

    hosja Wiltshire

    Dabei seit:
    23.03.07
    Beiträge:
    4.276
    Hallo raegebogefisch,

    ich habe mich beim Namen des Programms verlesen. Sorry, das ich nix sinnvolles beitragen konnte.

    Bye Helmut
     

Diese Seite empfehlen