• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Explorer Maus

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Guten Morgen,

ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus holen, und hatte mir schon ein paar angeschaut wegen der Ergonomie etc.

So richtig überzeugt hatte mich nur die neueste Maus von Microsoft.

Hat schon jemand von euch mit Ihr Erfahrungen am mit MacOs X ?


Mfg
 

Crackintosh

Macoun
Registriert
18.09.06
Beiträge
120
generell erkenn osx die meisten tasten an der maus, da m$ zumindest in der hardwaresparte keine allzuschlechte qualität bietet. wenn du irgendwelche tasten nicht konfigurieren kannst, kannst du auch die mitgelieferten treiber von m$ benutzen, die sind in der regel problemlos (basieren auf usb overdrive), wenn ich mich recht erinnere.
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Was für eine Maus ist das denn? Was ich an der Microsoft gut finde, außer sie sie echt gut in meiner Hand liegt, ist die Möglichkeit normale AA Batterien zu verwenden.