1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Explorer Maus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Bergwerk, 26.01.09.

  1. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Guten Morgen,

    ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus holen, und hatte mir schon ein paar angeschaut wegen der Ergonomie etc.

    So richtig überzeugt hatte mich nur die neueste Maus von Microsoft.

    Hat schon jemand von euch mit Ihr Erfahrungen am mit MacOs X ?


    Mfg
     
  2. Crackintosh

    Crackintosh Macoun

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    120
    generell erkenn osx die meisten tasten an der maus, da m$ zumindest in der hardwaresparte keine allzuschlechte qualität bietet. wenn du irgendwelche tasten nicht konfigurieren kannst, kannst du auch die mitgelieferten treiber von m$ benutzen, die sind in der regel problemlos (basieren auf usb overdrive), wenn ich mich recht erinnere.
     
  3. Notebooker123

    Notebooker123 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    311
    Würde eine Roccat Kone auch laufen?
     
  4. Bergwerk

    Bergwerk Allington Pepping

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    193
    Was für eine Maus ist das denn? Was ich an der Microsoft gut finde, außer sie sie echt gut in meiner Hand liegt, ist die Möglichkeit normale AA Batterien zu verwenden.
     

Diese Seite empfehlen