• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Exchange Sever IPhone Macbook Blackberry

djscoop

Erdapfel
Registriert
20.07.08
Beiträge
2
Hallo.

Ich hab da mal eine frage:

Ich habe ein Iphone 3G ein Blackberry Curve und ein Macbook! gibt es da eine möglichtkeit z.b mit microsoft exchange bei allen 3 geräten immer alles zu syncen ?? sprich kontakte termine usw ??

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte !!

MfG
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Blackberry nutzt einen eigenen Dienst mit dem man die Mails auf dem Gerät emfpängt. Wahlweise als eigener Server zu betreiben oder halt von die HP des Mobilfunkbetreibers. Auf dieses Konto kann man die Mails weiterleiten.
Das MacBook bekommst du per Entourage (wennman Outlook haben will) oder per POP3 oder IMAP an den Exchange gekoppelt. Das iPhone über den eingebauten "Excahnge"-Dienste. Ich setzte mal das Exchange in " ", weil ich jetzt nicht so spontan weiß wie man dieses Feld unter Mails etc. nennt, wo man die ganzen Angaben zu seinem Exchangeaccount eingibt.

Viel Spaß beim "fummeln" ;)