1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Exchange Sever IPhone Macbook Blackberry

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von djscoop, 21.02.09.

  1. djscoop

    djscoop Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Ich hab da mal eine frage:

    Ich habe ein Iphone 3G ein Blackberry Curve und ein Macbook! gibt es da eine möglichtkeit z.b mit microsoft exchange bei allen 3 geräten immer alles zu syncen ?? sprich kontakte termine usw ??

    wäre super wenn mir da jemand helfen könnte !!

    MfG
     
  2. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Blackberry nutzt einen eigenen Dienst mit dem man die Mails auf dem Gerät emfpängt. Wahlweise als eigener Server zu betreiben oder halt von die HP des Mobilfunkbetreibers. Auf dieses Konto kann man die Mails weiterleiten.
    Das MacBook bekommst du per Entourage (wennman Outlook haben will) oder per POP3 oder IMAP an den Exchange gekoppelt. Das iPhone über den eingebauten "Excahnge"-Dienste. Ich setzte mal das Exchange in " ", weil ich jetzt nicht so spontan weiß wie man dieses Feld unter Mails etc. nennt, wo man die ganzen Angaben zu seinem Exchangeaccount eingibt.

    Viel Spaß beim "fummeln" ;)
     

Diese Seite empfehlen