1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Exchange Server

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Tommy2, 21.07.08.

  1. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Halo Leute,

    ich hab jetzt seit 2 Tagen endlich auch ein iphone (mein erstes) und versuche, die verschiedenen Einstellungen zu konfigurieren. Probleme hab ich bei den push- e mails.
    Mit meiner freenet- Adresse kann ich zwar "von Hand" e-mails abrufen, meine mail2web.com Adresse (die auf meinem alten Orbit gut funktioniert) funktioniert aber nicht.
    Hab folgendes eingestellt:

    E-Mail: MeinName@mail2web.com
    Server: mail2web.com
    Benutzername: MeinName
    Kennwort: blabla
    Beschreibung: MeinName@web2mail.com (wahrscheinlich falsch??)
    SSL verwenden: Ja

    Kann mir vielleicht jemand mit den richtigen Einstellungen weiterhelfen?
    Vielen Dank schonmal im Voraus
    Tommy
     
  2. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    der server ist: mobile.exchange.mail2web.com
    Benutzername müßte deine emailadresse sein

    beschreiben kannst du dein konto doch wie die willst!
     
  3. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59
    Hallo Nietzsche,

    danke für die Antwort, leider klappt es auch mit dem geänderten Server nicht.
    Wenn ich mich direkt auf der mail2web Seite einlogge, funktioniert alles.
    Hast Du (oder sonst jemand) vielleicht noch ne andere Idee?

    Ciao Tommy
     
  4. Nietzsche

    Nietzsche Carola

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    111
    hi tommy!

    hast du bei deinen veränderungen beachtet, daß dein benutzername deine emailadresse ist? du mußt sie also 2x eingeben...das ging aus deinem letzten post nicht hervor...da sprichst du nur davon, den server geändert zu haben.
     
  5. Tommy2

    Tommy2 Jamba

    Dabei seit:
    21.07.08
    Beiträge:
    59

Diese Seite empfehlen