• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Microsoft Exchange PROBLEME

Emsländer612

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
2
Moin Leute

ich bin gerade dabei an dem iPhone von meinem Vater zu verzweifeln. Ich bekomm einfach diese
Microsoft Exchange Einsstellung nicht hin, bitte helft mir mal.
Also ich er hat das iPhone 3G 8GB, ich habe hier sämtliche Passwörter für den Internetzugang rumliegen weiß aber nicht welches ich brauch was ich bei den einstellung in welche Kästchen eintragen muss.
Kann mir mal jemand helfen? Brauch ich iwelche zugangsdaten zu Exchange die meinen Eltern zugeschickt wurden? Weil Exchange kostet ja auch Geld!

Ahhhhhhhhhh.. ich dreh hier gleich am Rad


Beste Grüße

Der Emsländer
 

Emsländer612

Erdapfel
Registriert
13.01.09
Beiträge
2
wo finde ich die? bzw. von wem bekomm ich die......Meine Eltern bezahlen da ja schon immer Geld für
 

MacsPlorer

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
23.11.06
Beiträge
639
Na sicher braucht man Zugangsdaten! Dann solltest du dich eher mal an deinen Vater wenden oder in seinem Mail Postfach (musste ja mit einer anderen Maiadresse beantragt worden sein) herumstöbern.