1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Exchange PROBLEME

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von Emsländer612, 26.10.09.

  1. Emsländer612

    Emsländer612 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2
    Moin Leute

    ich bin gerade dabei an dem iPhone von meinem Vater zu verzweifeln. Ich bekomm einfach diese
    Microsoft Exchange Einsstellung nicht hin, bitte helft mir mal.
    Also ich er hat das iPhone 3G 8GB, ich habe hier sämtliche Passwörter für den Internetzugang rumliegen weiß aber nicht welches ich brauch was ich bei den einstellung in welche Kästchen eintragen muss.
    Kann mir mal jemand helfen? Brauch ich iwelche zugangsdaten zu Exchange die meinen Eltern zugeschickt wurden? Weil Exchange kostet ja auch Geld!

    Ahhhhhhhhhh.. ich dreh hier gleich am Rad


    Beste Grüße

    Der Emsländer
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    :eek:
    Richtig, du brauchst Zugangsdaten
     
  3. Emsländer612

    Emsländer612 Erdapfel

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2
    wo finde ich die? bzw. von wem bekomm ich die......Meine Eltern bezahlen da ja schon immer Geld für
     
  4. MacsPlorer

    MacsPlorer Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.11.06
    Beiträge:
    639
    Na sicher braucht man Zugangsdaten! Dann solltest du dich eher mal an deinen Vater wenden oder in seinem Mail Postfach (musste ja mit einer anderen Maiadresse beantragt worden sein) herumstöbern.
     

Diese Seite empfehlen