• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Excel macht mich wahnsinnig

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
Hallo zusammen,

nach langer Zeit, wollte ich wieder mal Excel (MS Office 2011) benutzen und naja, irgendwie hat sich etwas unfreiwillig verändert.
Ich benutze die Version 15.28.

Wie man auf dem Bild erkennen kann, liegt anscheinend eine zweite Tabelle spiegelverkehrt auf dem oberen linken Teil.
Ich habe schon versucht mehrere Arbeitsblätter zu öffnen, aber jedes Mal das selbe Ergebnis.

Hat jemand eine Idee, was ich unabsichtlich verstellt haben kann?

Fehler Excel.png
 
Zuletzt bearbeitet:

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.750
Es sieht mir eher nach einem Anzeige-Bug aus. Ich wüsste keine Einstellung die so etwas hervorruft.
Einfach mal Excel löschen und neu installieren?
 
  • Like
Reaktionen: flobey311

FuAn

Moderator
AT Moderation
Registriert
18.07.12
Beiträge
2.249
15.28 ist relativ alt, 16.5x ist aktuell... so nen anzeige bug gab es mal nach dem update auf catalina, vielleicht mal alles soweit updaten wie geht.
 
  • Like
Reaktionen: flobey311

flobey311

Allington Pepping
Registriert
07.01.14
Beiträge
188
15.28 ist relativ alt, 16.5x ist aktuell... so nen anzeige bug gab es mal nach dem update auf catalina, vielleicht mal alles soweit updaten wie geht.

Das dachte ich mir auch. Leider möchte er nach der Aktualisierung einen aktuellen Produkt-Key.