1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Entourage löscht eMails aus dem Posteingang

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von YuSuF, 26.06.08.

  1. YuSuF

    YuSuF Jonagold

    Dabei seit:
    21.01.08
    Beiträge:
    23
    Hallo alle zusammen,
    Entourage löscht, nachdem es die eMails von Yahoo gelesen hat, die eMails aus dem Posteingang. Früher war das auch bei Office der Fall, da habe ich das aber noch hinbekommen. Wisst ihr vielleicht, wie man das ändern kann? Es soll die eMails aus dem Postfach kopieren und nicht löschen.
    Gruß
    Yusuf
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Lässt du das über IMAP oder POP3 abrufen? Falls POP, nimm IMAP
     

Diese Seite empfehlen