• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Microsoft Entourage / Exchange Server

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Hallo,

ich hab hier einen Account auf einem Microsoft Exchange. Und mit dem PC war es bisher immer so das wenn das Kennwort abgelaufen ist ich eine Auforderung von Outlook bekam dieses zu ändern.

Mein Entourage 2008 fragt nur nach meinem neuen Kennwort. Wie komme ich hier jetzt weiter ohne einmal im Monat an einen PC und mich dort einzuloggen? Oder reicht es wenn ich hier einfach ein neues Kenwort eingebe.

Gruß
 

Chrischi

Erdapfel
Registriert
31.07.08
Beiträge
1
eMails von Entourage zurück auf den Server?!

Hallo zusammen.

Nachdem ich meine 3 eMail-Accounts bei Entourage eingerichtet habe, stehe ich nun vor dem Problem dass die Original-eMails nicht mehr auf dem Server vorhanden sind. Ich habe gesehen, dass ich ein Häkchen setzen kann, um Kopien auf dem Server zu behalten, doch wie bekomme ich die bereits bei Entourage abgelegten eMails wieder zurück zum Server? Meine Posteingänge sind nun komplett leer und ich nutze diese auch von unterwegs von meinem iPhone...

Kann mir diesbezüglich jemand helfen?


Herzlichen Dank,


Chrischi
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Huhu,
meines Wissen nacht geht ein zurückschieben nicht. Außer du schickst sie dir alle erneut auf den eigenen Account und natürlich den Hacken setzten, dass man eine Kopie auf dem Server behalten möchte.