• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft Entourage - Error 23012

  • Ersteller Fünf Freunde
  • Erstellt am

Fünf Freunde

Gast
Hallo,
ich wollte gerade Microsoft Entourage einrichten aufm MAC OS X, und jetzt hatte ich es fertig, drücke "Senden/Empfangen" und kann ein kasten mit: Fehlermeldung 23012 (Error)
Ich wollte ein GMX Konto einrichten mit POP Server, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann, also was ich reinschreiben muss oder so?

Danke ;)
 

Hallo

Gast
Du hast das E. kpl. installiert? Da Du noch am Anfang bist, lösche bitte mal unter Deinem Home Ordner den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" dann mache erst einmal alle MS-Updates. Am besten wenn Du über z.B. Word (nicht E.) unter Hilfe/Auf Updates Überprüfen alle Updates machst. Dann fragt dich E.
wieder nach den Daten.
 

braindrain

Granny Smith
Registriert
18.08.06
Beiträge
14
Entourage Error 23012



...meint, ob Du Entourage komplett installiert hast, oder nur eine Auswahl manuell installiert hast.

Bei mir stürzt auf dem Mac OS 10.3.9 Entourage auch sofort ab, sobald ich die Mails öffnen will.

Ich habe alles oben Beschriebene versucht und verzweifle auch langsam...