1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Entourage - Error 23012

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fünf Freunde, 08.09.07.

  1. Hallo,
    ich wollte gerade Microsoft Entourage einrichten aufm MAC OS X, und jetzt hatte ich es fertig, drücke "Senden/Empfangen" und kann ein kasten mit: Fehlermeldung 23012 (Error)
    Ich wollte ein GMX Konto einrichten mit POP Server, kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich es beheben kann, also was ich reinschreiben muss oder so?

    Danke ;)
     
  2. Hallo

    Hallo Gast

    Du hast das E. kpl. installiert? Da Du noch am Anfang bist, lösche bitte mal unter Deinem Home Ordner den Ordner "Microsoft-Benutzerdaten" dann mache erst einmal alle MS-Updates. Am besten wenn Du über z.B. Word (nicht E.) unter Hilfe/Auf Updates Überprüfen alle Updates machst. Dann fragt dich E.
    wieder nach den Daten.
     
  3. was ist E. kpl?
     
  4. braindrain

    braindrain Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.06
    Beiträge:
    14
    Entourage Error 23012


    ...meint, ob Du Entourage komplett installiert hast, oder nur eine Auswahl manuell installiert hast.

    Bei mir stürzt auf dem Mac OS 10.3.9 Entourage auch sofort ab, sobald ich die Mails öffnen will.

    Ich habe alles oben Beschriebene versucht und verzweifle auch langsam...
     

Diese Seite empfehlen