1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Microsoft empfiehlt Firefox!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von UVo, 25.10.07.

  1. UVo

    UVo Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    376
    Quelle: Email vom Office2008 Beta Dev. Team.

    :)
     
  2. Jumpy

    Jumpy Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    926
    :D

    Quelle?
    --
    Edit: Danke.
     
  3. notranked

    notranked Melrose

    Dabei seit:
    07.05.06
    Beiträge:
    2.471
    das doch auch ganz logisch. das FF team und das des Explorers stecken ja unter einer decke. nicht erst seit dem MS dem FF team einen kuchen zum geburtstag geschenkt hat. da ist es doch klar, dass die für den mac den firefox empfehlen.
    für mich ist das ganz logisch
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    is ja logisch, da internet explorer für mac gibts keinen und safari von apple mögen sie nicht. dann ham sie halt das geringere übel genommen ;)
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das Firefox Rendering-Engine mit den uralt-Ameisenlinien beim Klicken von Links sieht einfach nur sch…recklich aus!
    Aber dass MS den empfiehlt ist eindeutig darauf zurückzuführen, dass sie den Safari noch weniger mögen ;)
     
  6. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Das härteste was ich je erlebt habe war, dass auf einer MS Seite Java gefordert wurde.
     
  7. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    wie kommt man anne office beta ? muss man da spezielle anforderungen haben oder kann da jeder mitwirken ?
     

Diese Seite empfehlen