1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft einigt sich mit Novell

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von jensche, 06.11.06.

  1. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Ein Strategiewechsel bei Microsoft:

    Microsoft einigt sich mit Erzrivalen Novell

    Ist das die Antwort auf OS X Leopard?
    Wird Windows Vista Nativ Linux unterstützen?
     
    #1 jensche, 06.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.06
  2. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Eine Antwort auf Leopard ist das nicht, in dem Segment um den es da geht spielt OS X so gut wie keine Rolle.
    Aber es zeigt sich deutlich das Microsoft erkannt hat das sie Konkurrenten nicht mehr einfach so vom Markt fegen können, wie das früher mal so war. Das ist für mich ein eindeutliches Zeichen dafür das der Wind Microsoft immer härter in's Gesicht bläst.
    Die Sicherheitsprobleme die Windows hat werden in allen Medien diskutiert. Die Leute fangen an sich nach Alternativen umzusehen, weil sie einfach die Schnauze voll haben.

    Die Macht die Microsoft durch ihr Quasimonopol mal hatte bröckelt, zwar langsam aber sie bröckelt.

    grüße,
    jürgen
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
  4. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Das war auch mein erster Gedanke.
     

Diese Seite empfehlen