• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft demnächst im AppStore vertreten?

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Hm.. ich habe mir jetzt mal das Interview, bzw. den oben verlinkten ersten Teil durchgelesen. Christian, hast du auch nur dieses als Quelle oder liegt dir schon das ganze Interview vor? Denn in dem verlinkten Teil steht nirgends etwas von 360 Stück.

wer redet denn von 360 Spielen?? Es geht hier um XBox360-Spiele! ;)
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Ich glaube, es handelt sich um ein Gerücht bei dieser Meldung. Klingt nicht wahrscheinlich. MS verkauft über den AppStore Software? Dann könnte ja Apple auch Spiele für Zune anbieten und diese auf der MS Webseite zum Download bereitstellen.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Topic:
Ich finde es absolut genial, dass es (falls es passiert) bald Spiele der XBOX360 auf dem iPhone geben könnte. Warum auch nicht, es gibt sehr viele gute Spiele die der XBOX360 vorbehalten sind. Ich meine ganz persönlich gerade einen Shooter, bei dem mir der Name nicht einfällt. Ich glaube es war KillZone

Off-Topic:
Trotz der Tatsache, dass es gute Spiele für 360 gibt, finde ich die 360, im Vergleich Wii, PS3, XBOX360 mit Abstand die schlechteste Konsole. Zum einen ist die Lautstärke im Gegensatz zur PS3 und Wii einfach abartig. Der Controller ist meiner Meinung nach vollkommen unhandlich und man bekommt akkut steife Finger. Man muss Hardware die eigentl. Standard sein sollte nachkaufen. Siehe W-LAN oder HD-DVD Laufwerk. Obwohl man letzteres eigentlich sowieso nicht mehr braucht :) aber ich war eh immer schon BlueRayFan :) Achja eine Sache fällt mir noch ein: Was soll eigentlich dieses sinnlose riesenhafte externe Netzteil der 360??? Hat die PS3 schließlich auch net...
 

douya

Bismarckapfel
Registriert
11.06.08
Beiträge
140
Hier ist geschickte Vertuschung am Werk.
Wäre aber auch extrem gewesen.:-D
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Nein, ok... mir ist es eingefallen. nicht killzone. das ist ein PS3 Spiel. Ich meine Gears of War!!! Das ist der shooter den ich meine. Killzone ist der mit dem coolen Totenkopf und dem Armeehelm auf dem Cover. Freu ich mich schon drauf. Wurde ein zweiter Teil vorgestellt...

@Ali Alierration
Es tut mir leid, dass ich deiner Meinung nach ohne Kompetenz bin. Wie ich geschrieben habe "ich glaube es ist KillZone" nicht dass es KillZone ist. Erst lesen und dann schreiben. Ich hab mehr Ahnung von den Dingen als du vielleicht meinst, bloß weil mir der Name dieses Spiels nicht sofort eingefallen ist. Ich besitze nämlich nicht nur die PS3, Wii und Xbox360 sondern noch einige andere Konsolen... (ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Konsolen und nicht erst seit gestern)
Bitte die Beleidigungen beim nächsten Mal sein lassen. Anstatt eine vernünftige Antwort zu schreiben und den Fehler zu korrigieren, kommt sowas. Sorry, kein Verständnis für sowas... Karma runter
 

Ali Alierration

Tydemans Early Worcester
Registriert
18.12.06
Beiträge
392
Ich habe nicht geschrieben dass du "ohne Kompetenz bist" (klingt wie ein Yoda-Zitat) sondern dass das Zuordnen eines der Burner-PS2/PS3-Ego-Shooter-Serien zur Xbox 360 nicht gerade von Ahnung über die Konsolen und deren Angebot zeugt.

Eine Aussage wie "(...) finde ich die 360 (...) mit Abstand die schlechteste Konsole (...)" finde ich diesbezüglich "nicht sehr kompetent", milde gesagt.

"Ich besitze nämlich nicht nur die PS3, Wii und Xbox360 sondern noch einige andere Konsolen..."

uiuiuiuiui Wow, naja aber zum DVD gucken reicht doch eine völlig aus, oder?

"Bitte die Beleidigungen beim nächsten Mal sein lassen."
-> "Erst lesen und dann schreiben"
Du hast "denken" vergessen ;)

Und jetzt mal Klartext:

Mal ganz ehrlich wenn mir jemand erzählt er kennt sich mit Konsolen aus, denke ich er kennt sich auch ein wenig mit dem Spieleangebot aus. Heißt nicht dass du jetzt jedes dumme Lizenzspiel kennen musst, sondern dass du zumindest ein bisschen über Launch- und/oder Flaggshiptitel (KZ2 - PS3, GoW - X360) bescheid weißt.
Muss man nicht, aber wenn man sich ein Urteil bei einem Vergleichstest erlauben will, dann schon.

Bspw. bin ich jetzt auf einer Mac-Plattform, diskutiere über Win/Mac und frage mich wie nochmal dieses Musikprogramm von Apple heißt? Winamp?

Ich meine, Gow und Killzone 2 wurden auf beiden Konsolen so dermaßen gehyped...
Btw: Die Halo-Serie kennst du aber?

Soll heißen: Jeder Normalo 360-Zocker kennt Gow und jeder Normalo-Zocker kennt Killzone (2).

Dass du gleich beleidigt bist und mir schlechtes Karma gibts belustigt mich einerseits und andererseits.. ne eigentlich belustigt es mich ausschließlich ;)

Mit Verlaub, aber ich denke du bist einer der seine Konsole nur für HD DVD bzw. Bluray "nutzt". Und dass macht dich (achtung szene-pop-kultur-ausdruck) als Zocker inkredibil und als Diskussionspartner in dem Falle inkompetent.
 

SuizideKid

Idared
Registriert
31.01.08
Beiträge
25
es geht wenn nur um XBOX360 ARCADE titeln welche man ja mit MS Points kaufen kann
das sind kleine teils nette, teils einfals lose spiele, die auch am iphone funtionieren könnten
keine Gears of War oder Halo oder sonst was

ich hab jetzt schon so viele XBOX -PS diskussionen gehört, muss das auf nem apple forum wirklich sein :)

jede der 3 konsolen hat einige vorteile wie nachteile, der rest kommt auf den Spieler und seine gewohnheiten an
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Wie gesagt, ich war mir des Namens nicht mehr sicher, dass KillZone nun gerade der peinliche Fehler hoch 3 war gebe ich ja zu. Trotzdem... :p

Außerdem habe ich nicht nur einen Grund genannt, warum die XBOX 360 für mich nicht die Nummer eins ist (s.o.) Ich kann es nunmal vergleichen und sehe den Unterschied von der einen zur anderen Konsole direkt. So, ist es eben meine Meinung, dass die XBOX 360 nicht die beste Konsole ist..

Super, ja zum DVD gucken reicht wohl eine Konsole. Aber vielleicht find ich es ja ein bisschen geil, Filme auf der einen und der anderen zu schauen. Vielleicht schaue ich sie auch auch im Split-Screen-Modus... Und nebenbei noch eine UMD auf meiner PSP und mit meinem Gizmondo (den kennst du sicher :) )übertrage ich Daten aufs MacBook :p

Du schreibst, als ob ich geschrieben hätte, dass ich mit meiner Aussage recht hätte und alle anderen "Idioten" wären. Das ist nicht wahr. Ich sagte, ich sei mir nich sicher und mir war eben der Name entfallen, wenn dir das noch nie passiert ist. Herzlichen Glückwunsch du bis ohne Fehler auf die Welt gekommen.:p

EDIT: würde mich freuen, wenns jetzt wieder gut wäre. Ist schließlich ein Mac-Forum :) Sorry, war ja auch nicht gerade sehr freundlich... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
wer redet denn von 360 Spielen?? Es geht hier um XBox360-Spiele! ;)
Klick mal bei dem folgenden Zitat auf den kleinen Pfeil rechts neben "Christian Kohnz", du kommst zu einem Beitrag in diesem Thread. Dieser Beitrag ist eine direkte Antwort auf den vorherigen Beitrag von FelixBoy und wie du unter ihm erkennen kannst, wurde er nachträglich geändert. Dort stand zuvor "360 = Anzahl", weshalb auch douya schrieb, er sei gespannt, wie MS das mit 360 Stück machen will und danach anmerkte, dass hier geschickte Vertuschung am Werk war.
Christian, ein Hinweis bei nachträglicher Verbesserung hilft sehr, solche Verwirrung zu vermeiden.

 

fireball

Idared
Registriert
06.06.07
Beiträge
24
Mal unabhängig vom Konsolenkrieg bin ich gespannt wie man die Bedienung der Titel ohne Spielspassverlust von einem Controller mit einem guten Dutzend Knöpfen auf ein Gerät runterbrechen will, welches nur einen Touchscreen und einen Beschleunigungssensor zur Steuerung bietet.
Irgendwie halte ich das iPhone nicht unbedingt für eine Plattform die für typische Konsolentitel geeignet ist.
 
Zuletzt bearbeitet: