1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MICROSOFT BENUTZT APPLE PCs ;-)

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von iMac2005, 17.09.05.

  1. iMac2005

    iMac2005 Gast

  2. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
  3. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Einfach nett bei einem Admin fragen oder eine Mail an den Support schicken! ;)
     
  4. morten

    morten Gast

    PS: die PCs von Apple heißen Mac(intosh) ;)
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    also mal abgesehen vom iBook an dem die Frau sitzt(nicht verwunderlich, apple ist bekannt für seine gute Hard- und Software ;)) fällt mir auf dass die Buttons des Sitemenü's sehr wie die Buttons von OsX, bzw. Aqua aussehen(was auch nicht verwunderlich ist, apple macht die schöneren Oberflächen)
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Bleibt mal auf dem Teppich. Nur weil ein weißes Laptop zu sehen ist, muß es doch nicht von Apple sein.
    Es könnte doch genausogut irgendwin hellgraues Laptop sein, daß nach der Bildbearbeitung noch etwas heller wurde.
     
  7. ntrc

    ntrc Boskop

    Dabei seit:
    06.09.04
    Beiträge:
    212
    ...das ist aber echt ein iBook - es sei denn es gibt einen Laptop mit exakt den gleichen Anschlüssen an der Seite, dass bezweifle ich doch...

    LOL die bei MS sind sooooooooo witzig, echt unglaublich!! :-D :-D :-D
     
  8. Unique

    Unique Carola

    Dabei seit:
    25.10.04
    Beiträge:
    111
    un die rundungen sind auch so wie bei nem ibook das ist eindeutig ein ibook!!!
     
  9. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    [ironie]Okay, habe da etwas übersehen. Aber vielleicht helft ihr mir auf die Sprünge. Welche Rundungen? Welche Anschlüsse?[/ironie]
    [​IMG]
    Sorry, aber ich finde das albern.
     
  10. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
  11. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Wollte damit doch nur sagen, daß man auf so einem kleinen Bild (vor allem nach Bildbearbeitung) nicht sagen kann, was das für ein Rechner ist.

    Aber ich lass euch dann jetzt den Spaß.
     
  12. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    In Werbeanzeigen werden fast ausschließlich Apple-Computer verwendet. Den größten Schnitzer hat sich damals Sony zur Einführung von neuen Vaio-Modellen geleistet: Die haben eine Anzeige geschaltet, auf der ganz groß ein PowerBook abgebildet war (und mit ganz groß, meine ich ganz groß!)
     
  13. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    Ach hörmal, gut zu wissen! :-* Irgendwie scheine ich blind durch die Gegend zu laufen - oder vielleicht sollte ich mir einfach mal eine Brille kaufen... Naja egal, bieg du mal ruhig deine Bananen weiter!
     
  14. ricobeck

    ricobeck Gast

    was'n hier los? wozu die aufregung?

    1. vista wird auf iBooks laufen
    2. microsoft wird Apple nicht nur in anzeigen benutzen
    3. ja, es werden sehr oft i/PowerBooks in anzeigen verwendet
    (war's strato od. 1&1 - da wurde sogar die apfel-taste wegretuschiert)
     
  15. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    #15 tehshin, 21.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.06

Diese Seite empfehlen