• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MICROSOFT BENUTZT APPLE PCs ;-)

  • Ersteller iMac2005
  • Erstellt am

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
nochPCuser schrieb:
PS: Habe keinen PC mehr aber weiss nicht ob und wie ich meinen Nick ändern kann.
Einfach nett bei einem Admin fragen oder eine Mail an den Support schicken! ;)
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
nochPCuser schrieb:
Hi.
schaut euch doch einfach diese (http://www.microsoft.com/windowsvista/confident.mspx) seite an und sagt mir, was euch auffällt ;)

greets

also mal abgesehen vom iBook an dem die Frau sitzt(nicht verwunderlich, apple ist bekannt für seine gute Hard- und Software ;)) fällt mir auf dass die Buttons des Sitemenü's sehr wie die Buttons von OsX, bzw. Aqua aussehen(was auch nicht verwunderlich ist, apple macht die schöneren Oberflächen)
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Bleibt mal auf dem Teppich. Nur weil ein weißes Laptop zu sehen ist, muß es doch nicht von Apple sein.
Es könnte doch genausogut irgendwin hellgraues Laptop sein, daß nach der Bildbearbeitung noch etwas heller wurde.
 

ntrc

Boskop
Registriert
06.09.04
Beiträge
212
...das ist aber echt ein iBook - es sei denn es gibt einen Laptop mit exakt den gleichen Anschlüssen an der Seite, dass bezweifle ich doch...

LOL die bei MS sind sooooooooo witzig, echt unglaublich!! :-D :-D :-D
 

Unique

Carola
Registriert
25.10.04
Beiträge
111
un die rundungen sind auch so wie bei nem ibook das ist eindeutig ein ibook!!!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
[ironie]Okay, habe da etwas übersehen. Aber vielleicht helft ihr mir auf die Sprünge. Welche Rundungen? Welche Anschlüsse?[/ironie]
snapshot0020ro.jpg

Sorry, aber ich finde das albern.
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Wollte damit doch nur sagen, daß man auf so einem kleinen Bild (vor allem nach Bildbearbeitung) nicht sagen kann, was das für ein Rechner ist.

Aber ich lass euch dann jetzt den Spaß.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
In Werbeanzeigen werden fast ausschließlich Apple-Computer verwendet. Den größten Schnitzer hat sich damals Sony zur Einführung von neuen Vaio-Modellen geleistet: Die haben eine Anzeige geschaltet, auf der ganz groß ein PowerBook abgebildet war (und mit ganz groß, meine ich ganz groß!)
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
Bananenbieger schrieb:
In Werbeanzeigen werden fast ausschließlich Apple-Computer verwendet.
Ach hörmal, gut zu wissen! :-* Irgendwie scheine ich blind durch die Gegend zu laufen - oder vielleicht sollte ich mir einfach mal eine Brille kaufen... Naja egal, bieg du mal ruhig deine Bananen weiter!
 

ricobeck

Gast
xgx7 schrieb:
Ach hörmal, gut zu wissen! :-* Irgendwie scheine ich blind durch die Gegend zu laufen - oder vielleicht sollte ich mir einfach mal eine Brille kaufen... Naja egal, bieg du mal ruhig deine Bananen weiter!

was'n hier los? wozu die aufregung?

1. vista wird auf iBooks laufen
2. microsoft wird Apple nicht nur in anzeigen benutzen
3. ja, es werden sehr oft i/PowerBooks in anzeigen verwendet
(war's strato od. 1&1 - da wurde sogar die apfel-taste wegretuschiert)