1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Microsoft-Benutzerdaten" Ordner verschieben?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von parley, 26.12.07.

  1. parley

    parley Jamba

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    Ich habe Office 2004 für den Mac auf meinem neuen MacBook installiert (OS 10.5).
    Nun legt das Programmpaket immer einen Ordner mit dem Namen "Microsoft Benutzerdaten" in meinem Dokumenten Ordner an.

    Den hätte ich da nur zu gerne weg.

    Wenn ich ihn einfach lösche wird er nach jedem Office-Programm Start neu angelegt.


    Nach längerer Google-Suche habe ich den Lösungsvorschlag gefunden den Ordner in "Library"->"Preferences" zu verschieben, doch das hat auch nichts geholfen.

    Kann da jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen