1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft - angesehenstes Unternehmen der Welt

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Phunky, 02.12.05.

1. Phunky

Phunky Celler Dickstiel

Die Financial Times Deutschland (FTD) stellt heute die angesehensten Unternehmen der Welt vor.
    In der Vergangenheit war der Platz 1 regelmäßig von dem General Electric Konzern belegt.

In diesem Jahr kommt es anders. Ausgerechnet der "ewige Zweite", nämlich Microsoft, gilt als das angesehenste Unternehmen der Welt und verdrängte den bisherigen Spitzenreiter auf Platz 2.

Neben Toyota und Nissan finden wir auch Apple in diesem Ranking wieder. Die Financial Times schreibt hierzu:

Link zum Artikel der FTD

2. Venden

Venden Weißer Trierer Weinapfel

nicht nur das!

microsoft ist auch der beste arbeitgeber deutschlands, und das schon seit einigen jahren:
    2003
    2004
    und auch
    2005 (sparte medium companies)

quelle: greatplacetowork

auch wenn microsoft softwaretechnisch nicht wirklich der hit ist (wobei ich immer noch der meinung bin, dass der user vor dem bildschirm der größere fehler-verursacher ist), ist microsoft ein sehr guter arbeitgeber...

gruß
    venden

3. gococo

gococo Gast

so rein intuitiv .............. möcht' ich aber doch lieber bei Apple als bei Microsoft arbeiten ;).

gococo

4. wAxen

wAxen Leipziger Reinette

hm...also n Ausbildung bei Microsoft zu machen, dann "microsoft certificated" zu sein, würd ich schon geil finden. ICh denke mal die zahlen auf jeden Fall auch ganz gut!

5. Bonobo

Bonobo Nathusius Taubenapfel

MCSE = Minesweeper Consultant/Solitaire Expert

:p

Diese Seite empfehlen