• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Microsoft - angesehenstes Unternehmen der Welt

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Die Financial Times Deutschland (FTD) stellt heute die angesehensten Unternehmen der Welt vor.
In der Vergangenheit war der Platz 1 regelmäßig von dem General Electric Konzern belegt.

In diesem Jahr kommt es anders. Ausgerechnet der "ewige Zweite", nämlich Microsoft, gilt als das angesehenste Unternehmen der Welt und verdrängte den bisherigen Spitzenreiter auf Platz 2.

Neben Toyota und Nissan finden wir auch Apple in diesem Ranking wieder. Die Financial Times schreibt hierzu:

"Sieht man von den obersten beiden Plätzen ab, hat der US-Computerkonzern Apple Computer den erstaunlichsten Aufstieg hingelegt. Das Unternehmen ist vom 42. auf den 9. Rang geklettert. Maßgeblich verantwortlich dafür ist der Erfolg des Musikabspielgeräts iPod, dem vielleicht kultigsten Konsumgut des ersten Jahrzehnts unseres Jahrhunderts. Ein CEO beschreibt Apple als "ein extrem innovatives Unternehmen". Er fügt hinzu: "Es ist aus der Asche auferstanden. Apple hat einen neuen Lebensstil gefördert."

Link zum Artikel der FTD
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
nicht nur das!

microsoft ist auch der beste arbeitgeber deutschlands, und das schon seit einigen jahren:
2003
2004
und auch
2005 (sparte medium companies)

quelle: greatplacetowork

auch wenn microsoft softwaretechnisch nicht wirklich der hit ist (wobei ich immer noch der meinung bin, dass der user vor dem bildschirm der größere fehler-verursacher ist), ist microsoft ein sehr guter arbeitgeber...

gruß
venden
 

gococo

Gast
so rein intuitiv .............. möcht' ich aber doch lieber bei Apple als bei Microsoft arbeiten ;).

gococo
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
hm...also n Ausbildung bei Microsoft zu machen, dann "microsoft certificated" zu sein, würd ich schon geil finden. ICh denke mal die zahlen auf jeden Fall auch ganz gut!
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
MCSE = Minesweeper Consultant/Solitaire Expert


:p