1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Acces-Alternative für Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Mac Chicken, 18.01.10.

  1. Mac Chicken

    Mac Chicken Erdapfel

    Dabei seit:
    04.12.09
    Beiträge:
    3
    Hi,

    ich hab folgende Frage: Ich arbeite in der Schule zur Zeit viel mit Acces, und nun wollte ich wissen, ob es ein Mac-Programm gibt,

    1. womit ich diese Datenbank-Dateien (.mdb) öffnen und bearbeiten kann?
    2. sollte es dazu noch so ähnlich funktionieren wie MS-Acces?

    Wenn jmd eine Antwort auch meine Frage weiß, wär ich sehr dankbar wenn er sie hier posten könnte :)
     
  2. Florian-Klum

    Florian-Klum Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.05.09
    Beiträge:
    373
    Mir würde nur Filemaker einfallen kann aber keine .mbd Dateien öffnen.
     

Diese Seite empfehlen