1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

microphon passend zu mac pro

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von lutz123, 17.05.08.

1. lutz123

lutz123 Ontario

hallo, ich habe einen mac pro und benötige ein gutaussehendes microphon für skype. allerdings möchte ich nicht so ein standmicrophone welches man überall sehen kann, sondern ich suche etwas unauffälligeres kleines, was ich vor meinen monitor stelle und einfach frei losreden kann, wie man das zum beispiel beim imac gewohnt war. ich hoffe mir kann jm weiterhelfen.

gruß lutz

2. offtopic

offtopic Weisser Rosenapfel

eBay Art. 380027758678 find' ich irgendwie lustig. ^^

3. lutz123

lutz123 Ontario

das ist genau so was, was ich nicht möchte, da es einen satndfuß hat und zu groß ist.
    ich suche ein kleines micro, welches nicht sofort auffällt und eine gute aufnahmequalität hat.
    trotzdem danke.

gruß lutz

4. offtopic

offtopic Weisser Rosenapfel

Naja - dann würde ich im nächsten Elektrohandel nach einem kleinen Ansteckmikrofon Ausschau halten ... die haben generell so ziemlich die gleiche Leistung und lassen sich aufgrund der Baugröße recht dezent unterbringen .. Einfach am Rand hinter den Monitor kleben oder so.

Diese Seite empfehlen