• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

microphon passend zu mac pro

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
hallo, ich habe einen mac pro und benötige ein gutaussehendes microphon für skype. allerdings möchte ich nicht so ein standmicrophone welches man überall sehen kann, sondern ich suche etwas unauffälligeres kleines, was ich vor meinen monitor stelle und einfach frei losreden kann, wie man das zum beispiel beim imac gewohnt war. ich hoffe mir kann jm weiterhelfen.

gruß lutz
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
eBay Art. 380027758678 find' ich irgendwie lustig. ^^
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
eBay Art. 380027758678 find' ich irgendwie lustig. ^^

das ist genau so was, was ich nicht möchte, da es einen satndfuß hat und zu groß ist.
ich suche ein kleines micro, welches nicht sofort auffällt und eine gute aufnahmequalität hat.
trotzdem danke.

gruß lutz
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
Naja - dann würde ich im nächsten Elektrohandel nach einem kleinen Ansteckmikrofon Ausschau halten ... die haben generell so ziemlich die gleiche Leistung und lassen sich aufgrund der Baugröße recht dezent unterbringen .. Einfach am Rand hinter den Monitor kleben oder so.