• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[11 Pro] Microfon leise ?

Webby0815

Alkmene
Registriert
27.06.09
Beiträge
35
Ich habe da ein kleines Problem.
Die Angerufenen Leute berichten mir ,das die Anrufe von mir immer total Leise sind.

Also habe ich mal ausprobiert ,zuerst mit dem Iphone ,dann mit einem Sony .Tatsächlich ist der Ton mega Leise von meinem Iphone ,hat das Problem von euch jemand ?

Ich habe zum Glück Apple Care ,falls es an der Hardware liegt
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
536
Vielleicht ist das Mikrofon verdreckt oder defekt. Du kannst es mal testen bei einer Sprachnotiz (Sprachmemos).
 

Benutzer 239228

Gast
Vermutlich einfach nur Schmutz in der Öffnung. Ich hatte mal Ähnliches am Mac.