• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Micro Sim: welche deutschen Provider werden sie für das iphone 4G anbieten?

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
Hi,

nachdem sich nun ja die Gerüchte verdichten, dass wir bald mit einem neuen iPhone rechnen können, dieses allerdings wohl auch eine Micro-Sim wie im iPad erfordert, wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob schon jemand gehört/gelesen hat welcher deutsche Netzprovider diese Karten haben wird?

Wäre ärgerlich, wenn ich mir ein freies Gerät kaufe und dann keine Karte dafür bekomme (ausser beim überteuerten, rosa Riesen)
 

dschoefer

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
22.09.06
Beiträge
251
...danke für die Antwort.

mir geht es allerdings um RICHTIGE Handy-Sprachtarife, z.B. normale BASE-Verträge.
Oder ob ich meinen z.B. dann behalten kann und einfach eine neue Sim bekomme.
 

kevla

Querina
Registriert
27.01.09
Beiträge
185
wenn es soweit ist werden die großen anbieter wohl mitziehen, sonst könnten sie ja nix vom großen kuchen abhaben ;)
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Notfalls gibt es dann bestimmt entsprechende "Stanzen" im Zubehörhandel mit denen man normale Sim in Mirco-Sim verwandeln kann... ;)