• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Micro Sim in Österreich

wudi

Empire
Registriert
20.03.08
Beiträge
89
Bei bob gibts (in Kürze) einen Micro Sim!

Tarif ist auch fair: € 4,- pro angefangenes GB / Monat
Die Überschrift "der apfel fällt nicht weit von bob" ist eine dezente Anspielung aufs iPad. Jetzt muss es nur noch nach Europa kommen.

Hier der LINK: http://www.bob.at/microsim
 
  • Like
Reaktionen: awk

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
von solchen preisen könenn wir in deutschland immer nur träumen bei solchen tarifen hätte jeder internet auf dem handy.
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.968
naja, einen ähnlichen Preis bekommst Du in DE auch,
da sind es eben 4GB für 20€, nur das man dies halt fix jeden Monat zahlen muss
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Schon, aber der Vorteil ist, dass pro angefangenen GB abgerechnet wird. D.h. wenn man die 4 GB nicht benötigt, vielleicht sogar häufig unter 1 GB bleibt (das entspräche meinem Surfverhalten), dann ist dies ein sehr interessantes Angebot, auch da ich den mobilen Zugang nicht jedes Monat nutzen würde.


Ich würde vermutlich 10*4 pro Jahr bezahlen, das entspricht ca. 2 Monaten eines normalen Tarifs, dessen Datenvolumen ich nicht ausschöpfen kann.

PS: 1-GB-Angebote für Österreich habe ich gerade auch gefunden - monatliches Grundentgeld 10 Euro.
 

uhuphi

Klarapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
283
Bei uns in Österreich gibts sogar 3GB für 9€, die dann auch in Italien, Großbritannien, Irland, Schweden, Dänemark und Australien gelten!
:p:cool:
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Welcher Anbieter, welcher Tarif?
 

hobbesthethird

Stechapfel
Registriert
20.09.09
Beiträge
158
Haha, das erklärt so einiges. Als ich letztes Jahr in Wien war, wurde mir von sehr netten Österreichern per mobilen Internet (iPhone, Google Handy) der Weg beschrieben :-D
Die Zukunft!
 

Risky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
24.10.06
Beiträge
243
Das ist ja echt super. Hab das auch gerade auf der bob homepage gefunden. Da wird das iPad gleich noch interessanter. Dann werde ich falls ich mich für einen Kauf entscheide doch die UMTS Variante nehmen.