1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Micro auf Laut stellen.

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von SIMMONS, 23.05.09.

  1. SIMMONS

    SIMMONS Granny Smith

    Dabei seit:
    05.05.09
    Beiträge:
    12
    Hallo,

    ist etwas dringlich. Ich hab heuet abend eine kleine Party, und habe über den Mic Eingang bei meiner Externen Soundkarte en Micro angeschlossen. Das Macbook dient als Dj-Pult. Nun will ich haben dass alles was man ins Micro reinspricht laut aus den Boxen kommt.

    Also ich sehe das das Micro funkt, weil man den Level unter den Einstellungen-> Ton sehen kann. Also muss ich das nur irgendwie durchschleifen.

    Hab bisher nur eine Möglichkeit über Garageband gefunden, das habe ich aber nicht installiert. (Benutze Traktor 3.3 vll. ist es damit möglich?)


    Gruß, Simmon
     

Diese Seite empfehlen