1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Micro am Alu Imac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tobi74muc, 19.11.08.

  1. tobi74muc

    tobi74muc Idared

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wass ich tun muss um das Micro am Alu Imac einzuschalten? Über die Systemeinstellung "TON" ist es aktiviert aber ich bekomme keinen vernünftigen input hin. seltst wenn ich auf das Micro, das direkt auf der Oberseite, überhalb der Isight sitzt, klopfe bekomme ich keine Anzeige.....kann man das irgendwo testen, oder wieder aktivieren?
    Ich würde es gerne für skype und ähnliches nutzen....

    Vielen Dank

    Tobi
     
  2. Commader

    Commader Tokyo Rose

    Dabei seit:
    11.10.07
    Beiträge:
    70
    Teste es doch gleich bei Skype, oder versuch es mit IMovie, da kann man auch aufnehmen.
    ;)
     
  3. seb9

    seb9 Bismarckapfel

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    144
    Also unter Systemeinstellungen -> Ton hast du doch direkt eine Anzeige.
    Falls du noch andere Input-Devices hast, würde ich mal eins von denen anklicken und dann wieder wechseln, manchmal habe ich dass Gefühl, kommt er damit bisschen durcheinander.
    Wenn du spätestens nach einem Neuhochfahren aber in der Anzeige immer noch nichts angezeigt wird (ich gehe davon aus, dass du die Eingangslautstärke auf das Maximum gesetzt hast) weiß ich jedoch auch nicht weiter.
    Vielleicht mal schauen ob das Mikrofon im System Profiler ordentlich aufgeführt wird.
    mfg
    seb
     

Diese Seite empfehlen