• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Michael Jackson is dead

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Farah Fawcett (u.a. im Original-"Drei Engel für Charlie") ist übrigens auch gestern gestorben.
Finde ich für Apfeltalk genauso (un-)wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: afri

Mitglied 45133

Gast
[Gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: afri

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Let's vote this thread to TRASH! muhahaha
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Hm, als ich von seiner Tour hörte, dachte ich an eine handvoll Special-Gigs, die sicherlich hervorragend geworden wären und die ich mir hätte vorstellen können auch im Hinblick auf seinen Gesundheitszustand bzw. was man halt aus den Medien so gehört hatte. Aber erst jetzt erfuhr ich, daß ganze 50 Konzerte geplant waren... also für mich hört sich das nach einer verdammt großen Portion Stress und Druck an, den er sich entweder selbst machte oder der ihm aus welchen Gründen auch immer (Finanzen?) aufgebürdet wurde. Würde mich nicht wundern, wenn diese Erwartungshaltung und auch einfach nur kommende körperliche Anstrengung eine wichtige Rolle gespielt hatte.
Nebenbei: sah auf youtube gestern Nacht noch einen Beitrag über das Casting der Dancer für die Tour. Besonders auch diese auserwählten Dancer tun mir sehr sehr leid. Einer meinte etwas im Sinne von "jeder Tänzer hat auf seiner persöhnlichen Checklist für sein Leben den Punkt: Dance for Michael Jackson. Ich tat es heute, mein Traum wurde wahr."
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Was soll ich sagen...?! Ahh, ich weiß:
Michael, warum ausgerechnet Du, und nicht wie sonst jeden Tag hunderte von "normalen" Menschen, um die sich kein Schwein schert!?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Farewell Michael Jackson

Konnte es überhaupt nicht fassen als ich den Threadtitel gelesen habe. Dachte da hat sich irgndwer einen Spaß gemacht um die Leute zu schocken.

Unglaublich - schade dass die letzte Tour nicht mehr stattgefunden hat

Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat aber Sony hat eine offizielle Stellungnahme online gestellt

http://www.michaeljackson.com/

PHKL
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Michael, warum ausgerechnet Du, und nicht wie sonst jeden Tag hunderte von "normalen" Menschen, um die sich kein Schwein schert!?
ich weiss nicht, wie das gemeint ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das viele hier wirklich wissen wollen o_O ich bin kein Fan, sondern wahrscheinlich ein total durchschnittliches Kind der 70er, mit der obligatorischen BAD LP im Schrank, ein paar Best-Of CDs und Erinnerungen an schöne Konzerte, verrückte Meldungen über seine Nasen-OPs und einen Sänger, der sich ganz besonders für Kinder eingesetzt hatte.
Und doch: Ich bin überrascht, wie sehr es mich trifft - und daß ich hier nicht der einzige bin aus meiner Generation, der genauso denkt.
Der "Elvis" meiner Generation ist gestorben und jetzt verstehe ich auch Graceland 1977.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
ich weiss nicht, wie das gemeint ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das viele hier wirklich wissen wollen o_O

Vielleicht sollten das hier einige wissen wollen, und vielleicht sollten sich hier einige genau darüber mal Gedanken machen, denn es kann wohl kaum immer darum gehen, was wie ist, sondern sollte sich eher daran orientieren, wie es sein sollte - wenn ich dann sehe, dass der Tod von Michael Jackson bei SpiegelOnline die derzeitige Situation im Iran, bei der auch schon Menschen gestorben sind, an nahezu unprominente und unwichtige Stelle verdrängt hat, frag ich mich, was mit der Welt los ist!?


Jackson war ein Mensch, und damit "wichtig". Aber war er ein Mensch um den mehr getrauert werden muss, weil er Musiker war? Realisiert vielleicht mal jemand hier, wie heuchlerisch diese ganzen Kondolenzen sind, in denen seiner Familie nur das Beste und viel Kraft gewünscht wird?
What about Farrah Fawcett? Stimmt, da braucht die Familie keinen Zuspruch, die war ja nicht Queen of Schauspielerin!
Gott, jeder Hinterbliebene hat mein Beileid, aber um Jackson jetzt so nen Aufriss zu machen, während eben zB im Iran Menschen dafür sterben, weil sie ein Scheiß-System ändern wollen, das ist wohl der beste Beweis für "Wohlstandsgesellschaft" - ich hab auch ne MJ-Platte im Schrank, aber weißte was: ich hab auch nen iranischen Freund...
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
@T-Lo

Du hast vollkommen recht mit deiner Aussage, aber so ist halt die Gesellschaft...
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
ich weiss nicht, wie das gemeint ist. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das viele hier wirklich wissen wollen o_O ich bin kein Fan, sondern wahrscheinlich ein total durchschnittliches Kind der 70er, mit der obligatorischen BAD LP im Schrank, ein paar Best-Of CDs und Erinnerungen an schöne Konzerte, verrückte Meldungen über seine Nasen-OPs und einen Sänger, der sich ganz besonders für Kinder eingesetzt hatte.
Und doch: Ich bin überrascht, wie sehr es mich trifft - und daß ich hier nicht der einzige bin aus meiner Generation, der genauso denkt.
Der "Elvis" meiner Generation ist gestorben und jetzt verstehe ich auch Graceland 1977.

Hast du wirklich schön geschrieben und mir geht es genau wie dir!
Als 7 oder 8 war, hab ich meine Kumpels die Bilder von ihm an der Wand hatten ausgelacht! Erst vor ein oder zwei Jahren habe ich gemerkt, wie toll seine Musik ist. Leider hat er zuletzt zu sehr am Rad gedreht und wurde einfach nicht mehr ernst genommen.
Ob die Tour ein Erfolg gewesen wäre (ausverkauften Hallen sicherlich, aber ob er es noch so gebracht hätte wie früher) ist fraglich.

Mich trifft es auch! Und ich hätte es auch nicht erwartet...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hab's gehört, als ich heute morgen bei einer Freundin aufgewacht bin. Wir alle waren geschockt!
Rest in Peace!
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
"I Have To Find My Peace Cuz
No One Seems To Let Me Be"

Jam - Dangerous.1991.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Als ich es heut morgen las konnt ich es auch kaum glauben.
Ich fand seine Musik schon toll da war ich 3. Und war bis 16, sogar richtig Fan, bis ich dann durch ihn zu Slash und somit zu Guns N' Roses kam.

Ruhe In Frieden Michael, du hast ihn dir verdient nach all dem Stress und Leid in deinem Leben!
Rest In Peace!
http://timesofourlife.wordpress.com/2009/06/26/ruhe-in-frieden-michael-jackson/
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45133