• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

miCal --> Sachen löschen?

Fiavour

Erdapfel
Registriert
27.09.14
Beiträge
3
Moin,

hab mir die App miCal zugelegt. Doch leider kann ich keine Termine löschen hat noch jemand das Problem oder ne Idee wie man das behebt?
Benutze Iphone 5s + iOS 8.0.2

Grüße

Edit: Kann allgemein nix löschen, weder Erinnerungen noch Listen etc...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Habe ich auch, aber ich hab gerade gesehen, dass es seit heute ein Update gibt, wo dieser Punkt unter "behoben" steht.
Ich hab es selbst allerdings noch nicht testen können.