mic von mbp einstellen

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
guten abend

ich wollte wissen ob es möglich ist das integrierte mic von nem macbook (pro) so einzustellen, dass es nicht ständig die lautstärke automatisch anpasst. ich benutze skype mit paar kumpels und das läuft dann so nebenbei, dann schau ich fernseh daneben und das mic stellt sich nach paar momenten auf die lautstärke des fernsehers ein was meine mithörer unglaublich nervt. naja hab sämtliche einstellungen in den systemeinstellung und skype einstellungen mehrmals überprüft und hab nichts gefunden.

mein freund hat auch ein mbp und ich muss sagen, das nervt wirklich, hintergrund geräusche werden mit der zeit immer lauter und wenn er dann wieder was sagt hauts mir fast das trommelfell raus.


vielen dank für die hilfe